PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

heut genauso viel Glück wie gestern. Naja, nen paar theoretische Chancen sind ja noch da. Aber ehrlich gesagt, hätte ich den heutigen Gewinn auch gar net brauchen können. Glückwunsch dem heutigen Gewinner, wer auch immer das sein mag.

warum gibts hier im adventskalender eigtl nur nv karten?
haben die es so nötig die karten unters volk zu bringen?
würde mich viel eher für was nettes von amd interessieren... zb nen a8-3800 oder ne 6870er etcpp... irgendwas sparsames und trotzdem leistungsfähiges ;)
naja ... trotzdem glückwunsch an alle die scho absahnen konnten...

weil keiner AMD Karten haben will;) und Nvidea, Asus die Grafikchips umsonst bereitgestellt hat zwecks Werbung:P
Gibt immer was zu meckern... einem geschenktem Gaul soll man nicht ins Maul schauen...

PCGH schrieb:
In Kooperation mit Asus und Caseking verlosen wir [...]
Darauf wollte er wohl hinaus. Da die Produkte von ASUS in Kooperation mit dem Verkäufer Caseking (Nvidia hat damit [offiziell] nichts zu tun) zur Verfügung gestellt werden, stellt sich natürlich die Frage, warum es ausschließlich Karten von Nvidia sind, da es von Asus auch sehr gute AMD-Karten gibt. Ist aber auch eigtl. egal, die AMD-Karten gibts halt nicht geschenkt ;); höchstens bei PowerColor. :)

weil keiner AMD Karten haben will;) und Nvidea, Asus die Grafikchips umsonst bereitgestellt hat zwecks Werbung:P
Gibt immer was zu meckern... einem geschenktem Gaul soll man nicht ins Maul schauen...

das Reimt sich nicht mals, das heiß "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :D

Total unsinnig, dass man sich darüber aufregt. Soll man sich jetzt bei jeder Marke aufregen, dass sie nicht Vorhanden ist, gibt doch 24 Türchen, können doch 24 Marken sein. Aber auch da wird dann sicherlich weider gemeckert.

Darauf wollte er wohl hinaus. Da die Produkte von ASUS in Kooperation mit dem Verkäufer Caseking (Nvidia hat damit [offiziell] nichts zu tun) zur Verfügung gestellt werden, stellt sich natürlich die Frage, warum es ausschließlich Karten von Nvidia sind, da es von Asus auch sehr gute AMD-Karten gibt. Ist aber auch eigtl. egal, die AMD-Karten gibts halt nicht geschenkt ;); höchstens bei PowerColor. :)

ganz einfach Nvidea hat Asus geschmiert:P
Es gab schon häufig Nachrichten darüber wie einige "Zulieferer" gegenüber anderen bevorzugt wurden.
Oder warum gabs in der Vergangenheit bei Media Markt/Saturn kaum AMD Rechner zu kaufen;)

sry meine damen und herren,
sollte kein rumgemeckere sein... mir ist nur aufgefallen dass es halt hauptsächlich nv produkte sind.
hab ich au nix gegen, vermute nur dass da nv die finger mit im spiel hat da wie es schon angemerkt wurde von asus auch amd produkte gibt.
aber naja wie gesagt sollte kein rumgemeckere sein, hab da einfach zwischen den zeilen gemeint was erkennen zu können... wobei ja pcgh eigtl sehr neutral in der hinsicht agiert...

hf 'n' gl

MrNice1989

Ist doch Sch**s egal ob das AMD, Intel oder VIA oder NV ist. Es gibt was zu Gewinnen und zwar keine schlechten Preise. Ist doch Wurst ob das AMD oder NV oder Intel oder sonst wer das Sponsert.

Zurück