PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

ich auch net, hab aber heut auch nicht mitgemacht, bin ich mit meinem Lian Li doch ganz zufrieden ;)

Glückwunsch dennoch dem heutigem Gewinner. Ach, wenn ich morgen mitmach, werd ich garantiert auch wieder nix gewinnen, wer wettet mit mir? ^^

Tjaja und mal wieder nix gewonnen. Ich wette, dass 99% der Gewinne auf ebay landen, denn wir haben seit dem 01.12.2011 schon 5268 Neue "Mitglieder" mit 0 Posts. :daumen2::daumen2:

Ist ehrlichgesagt sehr schade um PCGH, aber hey dank der mehr als 5000+ neuen "Nutzer" können die Stammis ja jetzt Ihren Adblock+ anmachen :ugly:

Wie schon mal angesprochen haben die Mods ja "gesagt", dass sich im nächsten Gewinnspiel so etwas nicht wiederholt.... Das Problem gab es das ganze Jahr über bei allen Gewinnspielen aber ihr müsst ja wissen, was euch eure "Stammkunden" wert sind.

Ein enttäuschter User :(

Kein Wunder das ich nix gewinne. Bei 5000 neuen Benutzern.:D

Naja, ich bleibe bis zum Ende des Gewinnspiels hartnäckig. Glaube aber nicht wirklich mehr dran.

gratuliere schonmal dem Gewinner. Hab bis jetzt noch keine Mail bekommen, auch extra im Spam nachgeschaut^^...

Naja, schlimm so gesehen isses ja nich, da ich ja eigentlich eh nur auf die 580 GTX scharf bin -.-

Tja und wieder nix gewonnen. :(

Liebes PCGH,

sagt und doch mal welche User (Username) etwas gewonnen haben... Leute die hier schön länger dabei sind kriegen ja Glückwünsche und freuen sich auch hier. Da sich von Ihnen aber keiner meldet lässt dies auf etwas anderes schließen....:daumen2:

ich denke das liegt primär nicht an PCGH das sich so viele 4ever-0-Postler anmelden sondern an dieser ganzen Gewinnspiel-Umsont-Sie haben Gewonnen-Bestellen Sie jetzt-Industrie. Es gibt hunderte Seiten die Links zu Gewinnspielen bzw. Advendtkalendern sammeln und wohinter ganze Communitys stehen die Tagtäglich tausende von klicks inklusive ihrer Zeit verschwenden um sich bei allen möglichen Seiten, Foren, Händlern anzumelden, sich bots anzuschaffen und immer wieder aufs neue mitzumachen nur um einmal im Jahr nen Becks-Schlüsselanhänger zu gewinnen...einfach traurig:(. Aber der Mensch hat die Ausschlachtung des Glaubens bereits länger perfektioniert. Und die Hoffnung stirbt zuletzt:ugly:

Ach was solls es gibt ja noch 7 Tage an dennen man Gewinnen kann,vielleicht wird es ja mal ein User,der sich nicht nur wegen des Gewinnspiels angemeldet hat.

Glückwunsch an den heutigen Gewinner,auch wenn er sich nicht meldet.

Zurück