PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Vllt. ist ja der Zufallsgenerator auf 100+ Beiträge eingestellt :D Egal, macht trotzdem Spaß jeden Tag zu hoffen ^^. Ist wie Lose ziehen, bloß ohne Geldeinsatz, von daher... Wobei meine holde 260er langsam in Rente gehen könnte und wenn dann noch zum Feste endlich ein 120Hz-Moni einzieht, sodass ich meine gute Röhre endlich abdanken kann, müsste auch langsam was neues her. Naja, WAYNE INTERESSIERTS :D

Sieht wohl so aus. Ich werd bekloppt!

Anhänge

• PCGH.JPG
    PCGH.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 371
Jetzt bekomme ich in meinem Tower wohl ein Platzproblem. Ne Trippleslot passt da nie rein wo meine HD4870 steckt!
Aber ich freu mich.. hab noch nie was gewonnen!

Schönen Abend noch an alle!

Keine Ahnung was du für einen hast, aber wenn du deinen jetzigen verkaufst und die 4870 auch noch verkaufst, kannst du dir ja einen anständigen neuen kaufen, ohne großartig Verlust zu machen.

Keine Ahnung was du für einen hast, aber wenn du deinen jetzigen verkaufst und die 4870 auch noch verkaufst, kannst du dir ja einen anständigen neuen kaufen, ohne großartig Verlust zu machen.

Ist ein Rebell 12 wo momentan alles drinsteckt. Dank allerlei Festplatten/Laufwerken/Soundkarte etc ist es aber mittlerweile ganz schön eng ;)

Ist ein Rebell 12 wo momentan alles drinsteckt. Dank allerlei Festplatten/Laufwerken/Soundkarte etc ist es aber mittlerweile ganz schön eng ;)

Hmm das wird keinen großen Erlös bringen. Aber ich würde das billige Teil sofort gegen ein neues austauschen. Das Rebel 9 war schon so mies von der Qualität. Und dann würde ich eins kaufen wo doe HDDs quer eingebaut werden und nicht längs. Schreib mir ne PN, wenn du Hilfe brauchst :-P

war ja klar, wieder nix. Und ich hab mich net nur für das Gewinnspiel angemeldet, bin schon nen paar Jahre hier unterwegs.

Naja, Glückwunsch dem glücklichen Gewinner.

Man man man wie ihr alle am heulen und am nörgeln seid, nur weil ihr nicht gewonnen habt. Freut euch lieber für die Gewinner und vor allem freut euch, dass euch die MÖGLICHKEIT geboten wird unter Umständen etwas bei diesem kostenlosen Gewinnspiel abzugreifen. Echt schlimm sowas. PCGH stellt hier mit seinen Partnern echt was tolles auf die Beine und ihr könnt nichts als euch beschweren. Mein Gott dann macht ihr halt beim nächsten Mal nicht mit, wenn ihr eh nichts gewinnt. Bleibt mehr für die anderen.

Zurück