PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Japp schöne Aktion. Die Frage ist nur: Was muss man dafür tun um mitmachen zu können? :)

So eine Asus GTX560 ist ja schon reizvoll.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Nice^^

PCGH: Ihr seid die besten:daumen:

Mindestalter ist gut, schränkt die Leute ein xD Ne scherz beiseite. Wehe ich gewinne nix:lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Man sollte mal machen das man ähnliche Regeln wie im MP erstellt!! Sonst melden sich irgentwelche Leute an, räumen alles ab, und lassen sich nie wieder blicken:daumen2::daumen2:

Ansonste eine nette Aktion:)

Voll deiner Meinung mann müssten min paar Monate Angemeldet sein und auch schon so 100 Beiträge oder mehr haben.
Ansonsten frei ich mich schon drauf und hoffe auf ne 560 oder 580 :D
Pcgh :daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie viele sich jetzt wohl wieder neu anmelden werden und sich nie blicke lassen... x)

Naja ich werd mein Glück natürlich trotzdem versuchen. :daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schick schick, im Kalender schon mal notiert. Nette Aktion:daumen:.
Mal schauen ob Fortuna mal Zeit hat:lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

mach evtl. auch mit, viell. schenkt mir Fortuna ja ne 580 GTX? ;o)

Ich glaub nicht dran, denn bei sämtl. Weihnachtskalenderaktionen, wo ich letztes Jahr mitgemacht hab, hatte ich soooo wahnsinnig viel Glück... *Ironie off*
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

sehr nice sache =)
bei sowas bin ich immer dabei!
aber ich hab noch nie was gewonnen :( -.-
was muss man denn machen um ne chance zu haben? geht nicht draus hervor...
und ansonsten trifft Dr Bakterius wie immer den Nagel aufn kopp:
Mal schauen ob Fortuna mal Zeit hat
:daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wers nicht versucht kann nicht gewinnen ;)

Fortuna wird keine Zeit haben zuviele Anfragen auf Unterstützung :D.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Mal schauen ob ich dieses Jahr was gewinnen werde.. letztes Jahr hat es leider nicht geklappt... :(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Für die Teilnahme am Gewinnspiel schalten wir eine eigene Seite (laut Falk ist ein Forenaccount notwendig, um mitmachen zu können!) - dort muss man sich nur eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hm... es sind hunderte Users hier im Forum unterwegs. Mein Chance, ein tolles Gewinn zu ergattern liegt es bei 1% (!).
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Was gilt für Forenmitglieder wie mich dier erst im Dezember 18 werden ?
Dürfen die auch mit machen das die Gewinne erst anfang 2012 verschickt werden oder muss ich die Tage noch warten bis ich mitmachen darf :devil:

MfG Jamrock
 
Zurück