PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

joar^^
okay, lassen wir das jetzt mit dem offtopic, sonst kommt gleich wieder ein moderator xD
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

jo das liegt wohl an dem extremen Anmeldesturm, da hält ja nicht mal die Schuldenuhr mit bei der Anzahl der Neuanmeldungen in den letzten Stunden, wird ja auch genug Werbung für das Adventskalenderspiel gemacht.

Simple Anmeldung, nur ein One-Click für die tägliche Teilnahme und schon gibt es fette Preise zum abgreifen und das alles noch anonym, das zieht die leutz wie Licht die Motten an. :P
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

jo, hab ich auch schon vermutet, wirklich schade, dass das so abläuft, aber das haben wir die letzten 75 seiten ja auch schon kritisiert ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

das es sooo publiziert wird nerv mich auch, man sieht es an der caseking seite auf facebook : die machen dort werbung für den kalender hier...:daumen2:

ich mein ok, jeder soll mitmachen können, aber ich dachte das bleibt eher ne interne sache hier und da wird keine werbung gemacht!
aber dem ist wohl doch nicht so!

mich würde es am ende interessieren wie viele "neue user" gewonnen haben und wie viele "aktive nutzer"...;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

^^jop
das wär mal ganz interessanter stoff
villeicht gibt pcgh ja mal nach ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hey die Seite geht bei mir garnicht mehr ! :(
Probiere es seit etwa 17 Uhr, aber da tut sich garnichts mehr auf.
Entweder eine Fehlermeldung oder die Seite lädt und lädt und lädt.... echt schade, denn heute konnte ich nicht eher online kommen. :(

Geht bei euch noch die Seite?
 

Anhänge

  • PCGH Advent.jpg
    PCGH Advent.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Und ich wette das du bald nichtmehr auf die seite kommst weil sie wieder nicht geht:( Die seite ist leider gerade sehr launisch mal geht sie mal nicht.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

mich würde es am ende interessieren wie viele "neue user" gewonnen haben und wie viele "aktive nutzer"...;)

Nun wir haben 3069 Neue Nutzer seit dem 01.12.2011 die alle 0 Beiträge haben. Ich glaube das sagt alles oder? :daumen2:

Ich habe ja nichts dagegen wenn andere mal gewinnen, aber Leute die nichts aber auch garnichts für die Community tun und sich hier nur anmelden um abzustauben und die Sachen dann zu 99,999% auf Ebay verkaufen.... DAS ist einfach nur mist. Ich denke mal, dass ca. 24 von 24 Geschenken an die "neuen" gehen und wir hier nicht einen wiedersehen werden.

Sorry liebes PCGH, aber neue One-Click-Kunden zu bekommen auf kosten der richtigen Community ist nicht der richtige Weg.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

@Kamikaze-Kaki

hatte ich auch - nach öfterem F5 drücken will das dann aber :D

ich hab irgendwie ein paar layout probleme in meinem post :ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Nun wir haben 3069 Neue Nutzer seit dem 01.12.2011 die alle 0 Beiträge haben. Ich glaube das sagt alles oder? :daumen2:

Ich habe ja nichts dagegen wenn andere mal gewinnen, aber Leute die nichts aber auch garnichts für die Community tun und sich hier nur anmelden um abzustauben und die Sachen dann zu 99,999% auf Ebay verkaufen.... DAS ist einfach nur mist. Ich denke mal, dass ca. 24 von 24 Geschenken an die "neuen" gehen und wir hier nicht einen wiedersehen werden.

Sorry liebes PCGH, aber neue One-Click-Kunden zu bekommen auf kosten der richtigen Community ist nicht der richtige Weg.


Sämtliche neue Benutzer seit dem 01.12.2011: 3179
Davon mit 0 Beiträgen: 3003

Und bei den 3003 Benutzern wissen wir mit ziemlicher Sicherheit was der einzige Grund der Anmeldung hier war.

Mal noch als Vergleich, Anmeldung im gesamten November: 1490.


Ich find das auch das allerletzte. Aber machen können wir nichts dagegen. Wir können nur hoffen das PCGH sich die ganze Sache mal gründlich durch den Kopf gehen lässt, und nächtes Jahr die Teilnahmebedingungen verschärft. Ich denke da an den Marktplatz: Mindestens 90 Tage angemeldet und 100 Posts verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also bei mir geht pcgameshardware.de (die Main) immer noch nicht. :daumen2:

Aber das mit den Teilnehmern ist schon klar. Auch wenn es nicht ganz fair ist müssen die irgendwie ihr Geld verdienen.
Und für dieses Jahr wird sich eh nichts ändern.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also bei mir geht pcgameshardware.de (die Main) immer noch nicht. :daumen2:

Es wird wohl gerade an der Seite gearbeitet.... Lässt vielleicht hoffen.

Aber das mit den Teilnehmern ist schon klar. Auch wenn es nicht ganz fair ist müssen die irgendwie ihr Geld verdienen.
Und für dieses Jahr wird sich eh nichts ändern.

Ich hoffe ja noch, dass sich dieses Jahr was ändern wird. Einfach sagen: So ab heute (04.12.2011) gibts neue Teilnahmeregeln und fertig. Nur weil sich dann ein paar Leute aufregen, dass ihre 100 Accounts nicht teilnehmen dürfen wird das nicht gemacht?

@Topic:

Na hat schon einer mal was gewonnen? :lol::lol: Nein? Gut. Weitermachen... :ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich hoffe ja noch, dass sich dieses Jahr was ändern wird. Einfach sagen: So ab heute (04.12.2011) gibts neue Teilnahmeregeln und fertig. Nur weil sich dann ein paar Leute aufregen, dass ihre 100 Accounts nicht teilnehmen dürfen wird das nicht gemacht?

Diese Jahr wird nichts mehr passieren, das wurde schon gesagt. Und ob sich nächstes Jahr was ändert ist auch sehr fraglich, ich persönlich glaube nicht dran.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich denke ja mal das unter den 3069 neuen auch der ein oder andere Doppelaccount dabei ist..
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Das ist echt eine Schweinerei was hier abgeht... Es werden immer noch mehr neue Regist. User mit 0 Beiträgen! Allles nur wegen den Adventskalender das die was gewinnen..... Ich Wette das unter den bisherigen Gewinnern auch welche waren die viele Accounts haben und sich ein Loch im Arsch gefreut haben!:daumen2::daumen2::ugly::ugly:

Man sollte nu die nehmen die auch in Forum Aktiv sind und beiträge etc. schreiben oder machen.... und die Ohne Beiträge sollte man einfach nur Ignorieren. Aber da müssen sich erstmal die Regeln zur Teilnahme ändern....


Update:
Hab gelesen in ein Forum das sich einer 35 Email Adressen angelegt hat nur für den caseking Kalender!:what::wall::motz::motz::motz:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ist eigendlich der server so instabil, wegen den "neuen" usern?
solangsam regt mich das lange warten auf!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich denke ja mal das unter den 3069 neuen auch der ein oder andere Doppelaccount dabei ist..
Hey :)

hab da mal ne frage, bekomme ich überhaut ne meldung, wenn man auch nichts bei der (heutigen) verlosung gewonnen hat? per email oder so?
 
Zurück