PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich wette so redest du nicht mehr daher wenn du einer der glücklichen bist;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Diese ganzen Adventskalender-Gewinnspiele sind echt ein Segen (Wenn man schon keinen eigenen hat) :( ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Stimmt ^^ !!

Ich würde aber auch schon nicht mehr so reden wenn Pcgh die Gewinner per Nicknamen öffentlich machen würde, bei diesem tollen werbebasierenden "Preisausschreiben".
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Abwarten. ICH werde mich auf jeden Fall melden falls ich Glück haben sollte und ich denke ich bin nicht der einzige hier:)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Stimmt ^^ !!

Ich würde aber auch schon nicht mehr so reden wenn Pcgh die Gewinner per Nicknamen öffentlich machen würde, bei diesem tollen werbebasierenden "Preisausschreiben".

Falls es so ist, sollen sie doch Werbung damit machen... Ist doch ne nette Aktion.
Was gäbe es denn für einen Grund, dass die die Gewinner veröffentlicht werden? Das ist doch jedem selbst überlassen. Aber wenn du dann beruhigt bist, es wird sich bestimmt noch ein Gewinner in diesem Thread melden ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ja ich kann mir auch nicht vorstellen das sich kein einziger der 24 Lucker meldet...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Um mal einen PCGH/X Redakteur zu zitieren:
Bei manchen Kommentaren klappt mir das Klappmesser in der Hose auf
oder so ähnlich war die Aussage. So geht es mir hier mittlerweile auch. Und wenn ich lese von wem die ganzen Beschwerten kommen frage ich mich wo das Punktevergebegeile Modertationsteam hin ist die sich solche Chancen sonst nie entgehen lassen und immer einen Grund finden. :schief:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich würde mich mit Freude melden, wenn ich was gewinnen sollte, um den ganzen Hass und die Verachtung zu ernten von den ("Erwachsenen") Leuten die nichts gewonnen haben nur alleine aus dem Grund damit sich hier welche noch MEHR aufregen können :daumen: UND um die Kommentare zu widerlegen das sich keiner Meldet und nur neue Mitglieder gewinnen. Was am Ende aber aus folgenden Gründen in meinem ersten Satz erwähnt eh wieder egal sein wird.

Warum ich das mache? Weil ich mich gerne über ("Erwachsene") Menschen lustig mache die sich Grund- und Sinnlos über etwas banales Aufregen. :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie viele Mitglieder hat denn PCGHX eigentlich ?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

also wenn ich gewinne, verspreche ich euch dass ich mich melde :daumen:







Aber ich glaub irgendwie nicht drann :ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

@ Idefix Windhund

was regst du dich denn überhaupt auf und über wen eigendlich? Ich weiß nicht wovon du schreibst. Außerdem finde ich (Mitglied in insgesamt 18 Foren) das PCGH das netteste, hilfreichste und professionellste seiner art ist. Niemand wird Beleidigungen oder ähnliches schreiben wenn sich ein Gewinner vorstellt. Ist dir nicht in den letzten 70 Seiten aufgefallen das 90% aller Beiträge den Eindruck erwecken das sie sich über die 24 Changsen freuen und sich gegenseitig Glück wünschen?

Also alles paletti:daumen:

EDIT: übrigens sind es momentan 72.842 benutzer...wobei wohl kaum alle mitmachen werden geschweigedenn aktive Midglieder sind.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Off-Topic So viele Mitglieder und man hat doch iwie immer mit den gleichen Kontakt,
da sieht man mal wie verzweigt die einzelnen Interessen hier sind :)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

...Ist dir nicht in den letzten 70 Seiten aufgefallen das 90% aller Beiträge den Eindruck erwecken das sie sich über die 24 Changsen freuen und sich gegenseitig Glück wünschen?...

Das auch aber mir ist auch aufgefallen das die meisten ein Hass auf die neu angemeldeten User haben, die vielleicht schon seit 5 Jahren ein PCGH Abo haben, aber scheinbar trotzdem nicht das recht haben sollten hier mit zu machen. Und ja Ich habe mich auch nur wegen des Gewinnspieles hier angemeldet und nein ich werde wohl auch nicht zu den Aktiven Usern in Zukunft zählen, weil ich einfach nicht nicht dafür gemacht bin und ich keine Lust habe, dass ich wegen irgend welcher kleinen Fehler gleich runtergemacht werde.

Also ich wünsche auf jedenfall jedem viel Glück, dass ihr gewinnt und falls ich gewinnen sollte, werde ich mich auf jedenfall auch melden
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wünsche allen die mitmachen viel Glück!

Vor allem aber mir:devil:

Fröhliche Weihnachten an PCGH und den Mitgliedern!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Bis gestern hab ich mir auch gedacht das ich mich melden sollte wenn ich was gewinne da ich ja nicht vorhab inaktiv zu werden. Aber nach dem Post gestern von irgendjemanden der mit sienem Ton doch etwas denebengegriffen hat bin ich am überlegen ob ich mich überhaupt melden soll fals ich was gewinne.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ein PCGH Kugelschreiber reicht mir:D Aber die Grafikkarte währe auch nett:D :daumen:
 
Zurück