PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Juhu es geht wieder! :)
Das Forum läuft auch wieder geschmeidiger! :daumen:

Das ist echt eine Schweinerei was hier abgeht... Es werden immer noch mehr neue Regist. User mit 0 Beiträgen! Allles nur wegen den Adventskalender das die was gewinnen..... Ich Wette das unter den bisherigen Gewinnern auch welche waren die viele Accounts haben und sich ein Loch im Arsch gefreut haben!:daumen2::daumen2::ugly::ugly:

Man sollte nu die nehmen die auch in Forum Aktiv sind und beiträge etc. schreiben oder machen.... und die Ohne Beiträge sollte man einfach nur Ignorieren. Aber da müssen sich erstmal die Regeln zur Teilnahme ändern....
Meckern bringt dich aber auch nicht weiter. ;)
Klar ist es schöner, wenn eher aktive User etwas gewinnen, aber dennoch versucht ja PCGH durch solche Aktionen auch die Aufmerksamkeit neuer Leser auf sich zu lenken.
Wieviele letztendlich bleiben ist natürlich eine andere Geschichte... ;-)

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Du bekommst nur ne Meldung wenn du was gewonnen hast.

Juhu es geht wieder! :)
Das Forum läuft auch wieder geschmeidiger! :daumen:

Meckern bringt dich aber auch nicht weiter. ;)
Klar ist es schöner, wenn eher aktive User etwas gewinnen, aber dennoch versucht ja PCGH durch solche Aktionen auch die Aufmerksamkeit neuer Leser auf sich zu lenken.
Wieviele letztendlich bleiben ist natürlich eine andere Geschichte... ;-)

Das kann ich jetzt schon beantworten weniger als 1%;)
3k+ Neuanmeldungen nur wegen dem Gewinnspiel sind schon heftig... will nicht wissen wieviele davon Doppelaccounts sind.
Glaub nicht, dass PCGH extra alle Datensätze abgleicht nach Auffälligkeiten, zu mal ich glaube, dass man im Profil nirgends seine eigene Adresse angeben kann. Wie will man den da überprüfen ob eine Person mehre Accounts hat?

Ich könnt nun auch hergehen und mir 1k neue Accounts anlegen und so meine Gewinnchancen erhöhen, ich mach mir aber sicherlich nicht den Aufwand:P

Und PCGH hat auch was davon.
Mehr reg. User, dadurch höhere Werbeeinnahmen, höheres Google-Ranking usw.

Ohje PCGH...die Geister die ich rief.....schade drum, das Ihr sowas nötig habt.

Trotzdem Gruß.

Ne neue Grafikkarte (560, 580) wäre schon was feines! Auf jeden Fall ne super Aktion von PCGH und ASUS :daumen:

Würde sogar meine "alte" EVGA GTX460 auch sofort an jemanden hier im Forum verschenken wenn ich eine Karte gewinne! Könntet mich dann gerne zitieren :D

bekommt man die nachricht an die email adresse oder als pm hier im forum. meine email ist atm leider nicht zugänglich -.- mist !!!

ja , eigentlich als , mail die wissen ja nicht wohin die das schicken sollen . Und die Main ist ja down ?? da habe ich wohl was verpasst.

Die Main funktioniert bei mir auch nicht. Die Cynamitewebseite komischerweise auch nicht -.-:(

nichts gewonnen und websiteechnisch löppt bei mir alles glatt ;)

joar - immer optimistisch bleiben :D
auch wenn ich jetzt wieder gerne meine tastertur aus dem fenster schmeißen wollte =)

konnte aufgrund von website problemen nicht mitmachen heute

Zurück