PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Bis gestern hab ich mir auch gedacht das ich mich melden sollte wenn ich was gewinne da ich ja nicht vorhab inaktiv zu werden. Aber nach dem Post gestern von irgendjemanden der mit sienem Ton doch etwas denebengegriffen hat bin ich am überlegen ob ich mich überhaupt melden soll fals ich was gewinne.

wer denn? hab ich nichts von mitbekommen...gelöscht?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

na, wenn man sich Leberwurst (Mettwurst, Hartkäse, Brühwürfel, Broiler, Jägerschnitzel, Plockwurst ...) nennt, ist man ja fast schon selber schuld. ;)

Das Adventsspiel wird total überbewertet, ich glaub einige denken echt, da spielen nur ein paar leutz mit und die Preise machen die Runde. :P

Vielleicht sollte man wider die Postkarte nutzen, glaub kaum das jemand 1000 Postkarten abschickt, das würde sich bei den meisten Preisen bestimmt nicht lohnen.

Am besten wäre aber ein Wettbewerb für die Community, wo die Gewinner Preise bekommen und nicht irgendein Anonymus, wo man dann an der Richtigkeit zweifelt.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

also davon gibts doch genug! Mod- Volt- und Clockwettbewerbe, sowie screenshotwetbewerbe (crysis usw.)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ja klar, das sind aber meist Wettbewerbe ohne Gewinne, eben "nur" für just for fun. Der Screenshotwetbewerb ist ja auch schon ne weile her
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

so ich bin auch wieder mit von der partie!

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

es sind genau 71469 User im Forum angemeldet.... mal hoffen das die nicht alle mitspielen ;)
Euch allen auch viel Glück beim Gewinnspiel:devil:

Mal nachzählen:
10:09 Uhr = 71469 Mitglieder
13:18 Uhr = 71606 Mitglieder

Rechne.... hmm Macht allein in den ca. letzten 3 Stunden jede Minute ein (1) neues Mitglied. :what::what: (wir haben seit dem 01.12.2011 insgesamt 2981 neue Mitglieder laut Forum)

Naja ich hoffe auf mein Glück und unsere fähigen Redakteure, die ja auch beim Crysis 2 Bild-Gewinnspiel die "schwarzen" Schafe entdeckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Das Gewinnspiel ist von der Aufmachung her super gemacht. Da macht man gerne mit.:daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich zähle sehr wahrscheinlich auch zu den Usern, die darüber schimpfen/sich aufregen, dass ein riesen Zuwachs an Usern da ist, wegen dem Gewinnspiel.
Es wurde schon von Einigen vorgeschlagen, das Gewinnspiel nur auf die Member einzuschränken, die "echte" Member sind, was meiner Meinung auch sinnvoll ist. Denn man kann öfters bei Hardware Herstellern auch Games gewinnen, nur wenn man eine bestimmte Gra-Ka oder CPU hat. Aber was derzeit hier abläuft ist pures Ausnutzen der Geschenkvergabe.
Auch ich bin mit meinen knappen 100 Beiträgen nicht so sehr aktiv, seit meiner Anmeldung. Trotzdem mache ich da mit, weil ich sehe persönlich in den 100 Beiträgen schon eine gewisse Mitgliedschaft an, auch der Zeitraum, seit ich angemeldet bin.
Aber was hat denn die PCGH davon, wenn sich Neulinge nur dafür anmelden und ohne einmal danke zu sagen, sich hier nie wieder blicken lassen? Ihr seid doch nicht die Tafel. Ich hoffe nächstes Jahr wird evtl. auf die Beitragszahl/Dauer der Mitgliedschaft geschaut.
Naja, genug der Meinung!
Ich wünsche Euch trotzdem allen, die die Preise abstauben (auch den Neulingen :)), viel Spaß mit den Geschenken.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Mal nachzählen:
10:09 Uhr = 71469 Mitglieder
13:18 Uhr = 71606 Mitglieder

Rechne.... hmm Macht allein in den ca. letzten 3 Stunden jede Minute ein (1) neues Mitglied. :what::what: (wir haben seit dem 01.12.2011 insgesamt 2981 neue Mitglieder laut Forum)

Naja ich hoffe auf mein Glück und unsere fähigen Redakteure, die ja auch beim Crysis 2 Bild-Gewinnspiel die "schwarzen" Schafe entdeckt haben.


ich weiß ja nicht wo ihr die zahlen findet aber unter Forum: Statistiken steht:

Benutzer: 73.001 Aktive Benutzer: 12.513
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Aktive Benutzer zähl bestimmt, wenn man in einen bestimmten Zeitraum (Stunden,Tage, Monat...) hier angemeldet war. Neue Benutzer sollten dann auch Aktive Benutzer sein.

Eine genaue Angabe, in welchen Zeiten gemessen wird, kann dir wohl nur ein PCGH Mitarbeiter mitteilen.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich weis nicht wie es mit den Werbeeinblendungen hier im Forum aussieht, da ich alles was geht geblockt habe, aber vielleicht ist der Erlös von PCGH abhängig von der Benutzerzahl und da kommen natürlich 1000 Chinafarmeraccounts zum Adventskalender genau richtig. Das einer großen Organisation noch irgendwas an Fairnes an einem Gewinnspiel liegt glaubt doch hier nicht wirklich jemand. Da werden gesetzliche Bestimmungen mit ach und krach eingehalten, damit das ganze juristisch halbwegs wasserdicht ist und das wars.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich weis nicht wie es mit den Werbeeinblendungen hier im Forum aussieht, da ich alles was geht geblockt habe, aber vielleicht ist der Erlös von PCGH abhängig von der Benutzerzahl und da kommen natürlich 1000 Chinafarmeraccounts zum Adventskalender genau richtig. Das einer großen Organisation noch irgendwas an Fairnes an einem Gewinnspiel liegt glaubt doch hier nicht wirklich jemand. Da werden gesetzliche Bestimmungen mit ach und krach eingehalten, damit das ganze juristisch halbwegs wasserdicht ist und das wars.
Ich glaube da hast du recht.
ich hab mal spaßigsalber den webeblocker deaktiviert, und die website ist total zugemüllt mit blinkenden schriften und jeder 2te klick öffnet eine popup, usw.
ich könnt damit nicht leben!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

jo übersetzt heist das beim ersten Kommentar - abgreifen :D
Duden - (salopp) ohne Skrupel nehmen, sich bedenkenlos geben lassen

Ach warum auch nicht, letztlich ist ja niemand gezwunden an dem Gewinnspiel teilzunehmen.:P
Und wenn halt auf Sites nen Gewinnspiel läuft, bei dem man einfach nur angemeldet sein muss und auf das richtige Bild zu klicken, und dann die Site noch nebenher Kohle mit der Werbung macht, dann kommen halt auch alle möglichen Leute ran.:schief:

Verübeln kann man es denen eigentlich nicht. Wenn es was abzugreifen gib, wofür man eigentlich nichts wirklich tun muss!:ugly:

Deshalb,...

EDIT: Einfacher kann man halt nicht eventuell an neue Hardware kommen.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

nartülich kann jeder mitmachen, finde ich Super, durch solche Aktionen bekommt die Community immer wider frisches Blut, auch wenn die Prozentzahl nur gering ist, von den späteren Dauergästen.

Ging ja nur um den Kommentar, beim ersten post und das noch bei einen Gewinnspiel Beitrag ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich glaube da hast du recht.
ich hab mal spaßigsalber den webeblocker deaktiviert, und die website ist total zugemüllt mit blinkenden schriften und jeder 2te klick öffnet eine popup, usw.
ich könnt damit nicht leben!

Hält sich sogar noch vergleichsweise in Grenzen. Aber dennoch -> AdBlock wieder anschalten :)

(Ich frage mich trotzdem grade, wie das Werbe-PopUp an meinem Modifizierten Pop-Up Regeln vorbeigekommen ist)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

:D bei mir nicht =)

offtopic ehm kurz: pcgh war gerad offline? ist auch immernoch total langsam... ich bin auch nicht der einzige :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ne bei mir genauso^^

dachte ich wär auch der einzige^^:ugly:
 
Zurück