pcgameshardware.de down?

Das Problem gab es in den letzten Tagen auch schon bei mir, teilweise waren die Ladezeiten extrem lang oder die Seite funktionierte gar nicht.

Oje, im Forum gehts auch schon los. Grade wollte ich einen link im Forum öffnen, bekomme ich folgende Meldung:
Warnung: pg_errormessage() [function.pg-errormessage]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 23)

Warnung: pg_prepare(): supplied argument is not a valid PostgreSQL link resource in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 313)

Warnung: pg_errormessage() [function.pg-errormessage]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 23)

Warnung: pg_prepare(): supplied argument is not a valid PostgreSQL link resource in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 313)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:5416) in [path]/includes/functions.php (Zeile 3904)
Ich kenn mich nicht mit Datenbanken aus, aber ich glaube es ist kaputt ^^

Hab auch das Prob. das PCGH dem PC meldet: Computer sagt Nein??!!:what:

Edit: Leuft. THX :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zickt die PCGH-Seite völlig
Mit Firefox kann ich mich auf der Main anmelden, will ich aber ins Forum oder klicke ich ein Beitrag an, fliege ich sofort raus.
Im Forum direkt kann ich mich mit Firefox auch nicht anmelden.
Es ändert sich auch nichts, wenn ich Firefox mit deaktivierten Addons ausführe.
Ich habe Firefox schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Ändert auch nichts.
Jetzt bin ich grad mit dem InternetExplorer rein gekommen.
Die Ladezeiten für Main und Forum sind zwar echt lang, aber so kann ich dies wenigstens schreiben. :(

Mit Firefox kann ich mich auf der Main anmelden, will ich aber ins Forum oder klicke ich ein Beitrag an, fliege ich sofort raus.
Ich habe Firefox schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Ändert auch nichts.
Jetzt bin ich grad mit dem InternetExplorer rein gekommen.
Die Ladezeiten für Main und Forum sind zwar echt lang, aber so kann ich dies wenigstens schreiben. :(

*hust* Chrome *hust*

Jetzt bin ich grad mit dem Internet Explorer rein gekommen.

Das Problem, hatte ich so Ähnlich wie bei dir.
Hab es endlich hin bekommen, das der Firefox wieder so weit Stabil leuft. Ich würde dir mal sehr Empfehlen, benuz mal bitte CCleaner. Lass es druch suchen, bitte auch das Windows Registry. Geh mal ins Taks-Manager, und schau mal wie viel % dein Ram benutzt wird. Achte auch auf Firefox, wie viel Ram er benutzen wird, sehe Anhang. Was ich dir noch Empfehlen könnte als Programm Z-defrag.

@
PCGH_Thilo

Wie wäre es den ein Eigene PCGH Explorer zu erstellen:daumen:

Was war denn heute eigentlich los?! Hatte bis jetzt den ganzen Tag keine Verbindung zur Hauptseite (Forum habe ich nicht probiert).

Was war denn heute eigentlich los?! Hatte bis jetzt den ganzen Tag keine Verbindung zur Hauptseite (Forum habe ich nicht probiert).

Ich habe mich heute morgen auch gewundert. Dann habe ich beim googeln nach diesem "Problem" den Twitter-Account von PCGH gefunden. Es waren wohl Wartungsarbeiten:

PC Games Hardware @PCGH_Redaktion · 10 Std.

Leider ist unsere Webseite nach größeren Wartungsarbeiten noch nicht wieder online, obwohl sie das eigentlich... http://fb.me/172evffFA

https://twitter.com/PCGH_Redaktion

Forum funktionierte bei mir auch den ganzen Tag nicht, weder die App noch am Computer.

Bei mir stand was, dass die Website wegen dringenden Gründen gewartet werde muss...

Ahoi! Es sollte jetzt wieder laufen - unter Vorbehalt. Das war keine schöne Sache heute, aber ich habe zumindest den Eindruck, dass die Antwortzeiten der Server jetzt besser sind. Das wäre ja etwas positives. :)

Zurück