Superwip
Lötkolbengott/-göttin
Das Forum funktioniert- abgesehen von der Forenübersicht, da kommt nach wie vor die "Baustellenseite".
Das habe ich nicht. Ist es bei dir in der Tat so? Hat das noch jemand anders? Dann müssen wir da noch einmal nachkarten.Das Forum funktioniert- abgesehen von der Forenübersicht, da kommt nach wie vor die "Baustellenseite".
Das habe ich nicht. Ist es bei dir in der Tat so? Hat das noch jemand anders? Dann müssen wir da noch einmal nachkarten.
Das habe ich nicht. Ist es bei dir in der Tat so? Hat das noch jemand anders? Dann müssen wir da noch einmal nachkarten.
Um 17 Uhr war die Sache noch kritisch.Bei mir geht es ohne Probleme, die Antwortzeiten waren heute um 17Uhr auch noch nicht wirklich gut, mittlerweile sind sie es aber wieder.

Hört sich nach einer Sicherheitslücke an/fix für eine Lücke.
Bei mir auch.nachdem ich den cache gelöscht hab läuft alles wieder ohne problem auch die main.
Die Story des Support-Adventures mit den Technikern von EMC müssen wir an anderer Stelle erzählen, das war wirklich nicht schön.
Waren das wirklich Techniker von EMC oder 3rd Party z.B. Fa. Bull? Da habe ich auch schon einiges erlebt... Was habt ihr für ein Storage im Einsatz? Eine Symmetrix (DMX3/4 oder VMAX) oder nur was kleineres wie ne Clariion mit mehreren Shelfs. Ist bestimmt schon etwas älter wenn ihr solche Probleme hattet ^^