• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zwischen 800 und 850 € einschl. Versand

AW: PC zwischen 800 und 850 € einschl. Versand

im winter in den beheizten Räumen. Im Sommer im kühlen Bunker :) und wenn man mal gar keine lust hatte -> Sanitätszentrale :D nene, :D so wars dann doch nicht ;) Wenn man nicht zu tuen hatte ist man einfach in den Fitnessraum gegangen :D man hat ja schließlich die Pflicht zur Gesund Erhaltung :D

Och, wir hatten recht viele (infanterie)Leutnants, welche die Infusionskammer inspizieren wollten, besonders so in der Zeit von November bis März... :devil:

in meinem Dezernat (14 Leute) waren, 1 Oberst, 6 Oberstleutnant, 4 Hauptmänner, 1 Oberstabsfeldwebel, 1 Obergefreiter und ich als Hauptgefreiter. War echt ein angenehmes freundschaftliches Verhältnis mit den Offizieren, dem oberstaber und mir als pc pros :D und dem obergefreitem der die Teller waschen konnte :D

hey, nochmal eine frage. mein cousin macht mich was verrückt... und zwar macht er sich sorgen was das netzteil angeht. bei one.de stand zb das die grafikkarte min. eine 6-700 watt starkes netzteil braucht, da es sonst zu bluescreens kommen kann und dadurch die grafikkarte schneller kaputt geht. hat jemand nützliche infos dazu?

Dein System wird unter Volllast ca. 270-320 W ziehen, daher reicht das Netzteil vollkommen :daumen:.

Zurück