schirbel27
Schraubenverwechsler(in)
PC Zusammmenstellung für 1200-1500€
Hallo. Ich möchte mir einemn Gamer PC selber bauen. Die einzigen Vorgaben von mir sind dass er wischen 1200 und 1500€ kosten sollte (je weniger desdo besser). Neuste Titel wie Assassins Creed 3 oder Crysis 3 sollten auf höchsten Detailstufen laufen. Eine SSD sollte auch vorhanden sein. Bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren, deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Danke schonmal im Vorraus.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Max. 1500€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Es soll ein Eigenbau werden .
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
ja, 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)
Anno, Assassins Creed, Crysis,GTA... kommende Titel
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Falls möglich und lohnend, ja
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nichts, was nicht im ersten Post schon geschrieben wurde.
Hallo. Ich möchte mir einemn Gamer PC selber bauen. Die einzigen Vorgaben von mir sind dass er wischen 1200 und 1500€ kosten sollte (je weniger desdo besser). Neuste Titel wie Assassins Creed 3 oder Crysis 3 sollten auf höchsten Detailstufen laufen. Eine SSD sollte auch vorhanden sein. Bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren, deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Danke schonmal im Vorraus.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Max. 1500€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Es soll ein Eigenbau werden .
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
ja, 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)
Anno, Assassins Creed, Crysis,GTA... kommende Titel
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Falls möglich und lohnend, ja
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nichts, was nicht im ersten Post schon geschrieben wurde.