• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammestellung - Ich brauche Hilfe!

Simogel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe bald Jugendweihe und möchte mir von dem Geld einen neuen PC zulegen. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung von Computern habe. Deshalb wollte ich Fragen ob folgende Komponenten gut zusammenspielen:
- Intel Core i7 2600k
- Cougar CMX 700 Watt Modul
- Asus P8P67 Pro

Das sind alle Teile die ich bis jetzt zusammengestellt habe. Ich weiß das mir für den PC auf jeden Fall noch die Grafikkarte fehlt. Was weiter noch fehlt um einen vollständigen PC zu haben weiß ich nicht und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. (:
Als Tipp noch: Ich brauche den PC vorwiegend zum gamen und möchte auch sehr anspruchsvolle Spiele wie Battlefield 3 drauf spielen können. Und das in angemessener Grafik. :3
Jeder Beitrag hilft mir.
Danke, Simogel

Erstmal musst du uns dein Budget sagen. Brauchst du ein Laufwerk?Windows?Monitor, Tastatur, Maus?
Möchtest du uebertakten? zum gamen reicht jedoch meistens ein i5 (Sandy oder Ivy, wobei ich Ivy empfehlen würde da neuer)

Danke für die Verschiebung erstmal. Ja ich wäre bereit 800 bis (falls es wirklich sein muss) 1000 auszugeben. Ich möchte Windows 7 draufhaben dann. So als nächstes würde ich gerne wissen was 'übertakten' bedeutet (entschuldigt diese Dummheit, aber ich habe mich nie genauer mit PC's befasst). :D

Danke für die Verschiebung erstmal. Ja ich wäre bereit 800 bis (falls es wirklich sein muss) 1000 auszugeben. Ich möchte Windows 7 draufhaben dann. So als nächstes würde ich gerne wissen was 'übertakten' bedeutet (entschuldigt diese Dummheit, aber ich habe mich nie genauer mit PC's befasst). :D

Schaut doch mal in den Vierten Post Leute -.-

@ TE: Brauchst du wirklich alles komplett neu? Also Windows + Monitor + Tastatur + Maus + Rechner? Und muss das alles im Budget mitinbegriffen sein?

@Sepulzera , So ist es Gott sei Dank nicht :P. Ich wäre wie oben schon erwähnt bereit 800 bis im Notfall 1000 zu bezahlen. Ich brauche alles außer Desktop, Maus, Tastatur, Laufwerk (:

Okay, danke für die vorgeschlagene zusammenstellung :P

Ich habe mich nach Bildschirm schon mal umgeguckt, aber ich finde nichts...... könntest du mir noch einen vorschlagen der zu deiner Zusammenstellung passt? (:

@Jeanboy
Ich kenne die Vorteile der verschiedenen Gehäuse nicht und weiß nicht was da mehr taugt...

Zurück