akpella
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo moechte mir nen pc zsm stellen ...
Was ist wichtig? Es soll Guenstig sein und zum gamen auf 40zoll full hd tauglich sein
Gedacht habe ich an einem athlon 750k und ein fm2+ mainboard
Was ich habe ist eine 7750 gddr5 ghost version mit 1gb
Die wird sowieso spaeter ausgetauscht evtl mit ner 7870 oder so
Massives oc soll auch betrieben werden
Netzteil evtl nen e9 oder seasonic mit 450 watt muesste ja reichen
8gb ddr3 auch
Ne ssd evtl und nen mainboard was gut oc tauglich ist chipsatz sollte ax88 sein ist ja einer der neuen fm2+
Nur welches mobo koennt ihr mir fuer extremes oc empfehlen? Gedacht habe ich an ein asrock extreme 4 fm2+
Evtl verbesserungsvorschlaege? Viele dank im.vorraus
Hab noch nen alten alpenfoehn nordwand kuehler problem ist das mir paar schrauben davon fehlen fuer die befestigung hab sie iwie verbusselt meint ihr man kann die iwo noch ordern? Alt ist der nich letzes jahr bei ebay neu gekauft vom haendler fuer 20
Was ist wichtig? Es soll Guenstig sein und zum gamen auf 40zoll full hd tauglich sein
Gedacht habe ich an einem athlon 750k und ein fm2+ mainboard
Was ich habe ist eine 7750 gddr5 ghost version mit 1gb
Die wird sowieso spaeter ausgetauscht evtl mit ner 7870 oder so
Massives oc soll auch betrieben werden
Netzteil evtl nen e9 oder seasonic mit 450 watt muesste ja reichen
8gb ddr3 auch
Ne ssd evtl und nen mainboard was gut oc tauglich ist chipsatz sollte ax88 sein ist ja einer der neuen fm2+
Nur welches mobo koennt ihr mir fuer extremes oc empfehlen? Gedacht habe ich an ein asrock extreme 4 fm2+
Evtl verbesserungsvorschlaege? Viele dank im.vorraus
Hab noch nen alten alpenfoehn nordwand kuehler problem ist das mir paar schrauben davon fehlen fuer die befestigung hab sie iwie verbusselt meint ihr man kann die iwo noch ordern? Alt ist der nich letzes jahr bei ebay neu gekauft vom haendler fuer 20
Zuletzt bearbeitet: