Hallo Leute, ich habe mich mal im Internet umgesehn nach neuer Hardware, da meine etwas veraltet ist und ich eine gute Leistung für die aktuellen und noch kommende Games haben möchte.
Und was glaub ihr wie viel FPS werde ich mit dieser Hardware auf welchen Grafikeinstellungen bei BF3 haben?
Undzwar ist meine Frage, passt das mit der Grafikkarte, Arbeibtsspeicher, CPU, Netzteil, Formfaktor etc... da ich nicht sehr schlau in diesem Gebiet bin, dachte ich mir ich frage euch mal.
Dann fange ich mal an.
Gehäuse: Lancool PC-K58 Gehäuse ATX Midi
Prozessor: Intel Core i7-2600K
Grafikkarte: MSI R6970 Lightning Radeon HD6970 2GB aktiv Retail
Arbeitsspeicher: 8GB Kit(2x4GB) Kingston HyperX PC-12800U DDR3
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 Express ATX S1155
2te Festplatte: Corsair Force Series 3 120GB SSD
CPU Kühler: Enermax ETS-T40-TB T.B. Silence CPU-Kühler
Netzteil: Xigmatek NRP-PC702 Netzteil 700W
Wollte halt fragen ob die Sachen alle zusammenpassen.. und ob die zusammenstellung für ca. 920€ in Ordnung ist, da ich nicht so erfahren in der Sache bin wollte ich lieber mal nachfragen bevor ich etwas falsch mache *g*
MfG Eselers
Und was glaub ihr wie viel FPS werde ich mit dieser Hardware auf welchen Grafikeinstellungen bei BF3 haben?
Undzwar ist meine Frage, passt das mit der Grafikkarte, Arbeibtsspeicher, CPU, Netzteil, Formfaktor etc... da ich nicht sehr schlau in diesem Gebiet bin, dachte ich mir ich frage euch mal.
Dann fange ich mal an.
Gehäuse: Lancool PC-K58 Gehäuse ATX Midi
Prozessor: Intel Core i7-2600K
Grafikkarte: MSI R6970 Lightning Radeon HD6970 2GB aktiv Retail
Arbeitsspeicher: 8GB Kit(2x4GB) Kingston HyperX PC-12800U DDR3
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 Express ATX S1155
2te Festplatte: Corsair Force Series 3 120GB SSD
CPU Kühler: Enermax ETS-T40-TB T.B. Silence CPU-Kühler
Netzteil: Xigmatek NRP-PC702 Netzteil 700W
Wollte halt fragen ob die Sachen alle zusammenpassen.. und ob die zusammenstellung für ca. 920€ in Ordnung ist, da ich nicht so erfahren in der Sache bin wollte ich lieber mal nachfragen bevor ich etwas falsch mache *g*
MfG Eselers

...