• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

MrZer0

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir mal folgendes zusammengestellt.

Mainboard : MSI 870-C45
CPU : Athlon II X4 640 + anderen CPU Kühler: Deepcool Iceedge 200u (weil der orginale wohl extrem schlecht ist, und die cpu heiß läuft)
Grafikk.: ATI PCIe, XFX HD6870 Dual Fan
Arbeitsspeicher: G,Skill DIMM 8GB DDR3-1333
Netzteil: Pure Power L7 530 W
Tower: Aerocool x-Warrior Devil Red Edition

Kosten ca. 443,66 €

Ich will damit Star Wars : The Old Republic spielen ! Ich weiss es sind noch keine Infos raus was man dafür braucht, aber eine einschätzung von euch wäre nett !
Ps. Ist es den schwierig den anderen CPU-Lüfter Boxed zu bekommen ? ich habe das noch nie gemacht ! Ich weiss nur das man da wohl so eine Kühlpaste benötigt !

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
beim cpu kühler könntest du auch n pa flocken mehr investieren und auf sowas wie den macho zurückgreifen...
der wird allerdings in die gehäuse nicht reinpassen xD ^^

Danke für eure Tips ! Habe nur andere Arbeitsspeicher genommen da der Anbieter wo ich die Sachen kaufe diese nicht hatte.
Ich habe die aufstellung von jonasf genommen und mit den teile von Ashton ausgetauscht (da diese etwas günstiger sind) ! Und diese Arbeitsspeicher genommen
Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB

Werde ich damit Star Wars: The Old Republic flüssig (und nicht auf schlechtester Grafik) spielen können ??? Was glaub Ihr ?

DANKE NOCHMAL

Hm, genau genommen sind die Anforderungen ja schon bekannt seit sie die Pre Order (und ein wenig früher) veröffentlicht haben.

http://buy.swtor.com/de/#system-requirements

Sollte mit den Systemen aber laufen, jetzt nicht auf super hohen Einstellungen, aber Medium sollte sich leicht ausgehen. Wobei selbst sehr leistungsstarke Systeme mit dem Spiel Probleme hatten, obwohl schwächere dann 60+ FPS geschafft haben. Aber das ändert sich ja von Patch zu Patch.

Solide Lösungen für den Preis, wenn du mich fragst.

Auch wenn es auf den 1. Blick sinnvoller erscheint lohnt es nicht mehr auf den X 4 zu setzen, außer man muß wirklich extrem auf den Preis achten. Der Corsair ist auch völlig ok

Ps. Ist es den schwierig den anderen CPU-Lüfter Boxed zu bekommen ? ich habe das noch nie gemacht ! Ich weiss nur das man da wohl so eine Kühlpaste benötigt !

Wenn Du den Phenom II boxed-Kühler verwenden willst, da ist ein Wärmeleitpad bereits auf dem Kühler aufgebracht, in dem Fall bräuchtest Du keine WLP. Der boxed ist aber recht laut.

Wenn Du für Deinen Kühler keine WLP mehr hast, müsstest Du eine bestellen, z.B. Arctic Cooling MX-4, 4g Spritze | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wenn Du unsicher bei der zu verwendenden Menge bist, kannst Du eine dünne Schicht auf die CPU auftragen. Das Metall der CPU sollte dabei noch leicht durchschimmern, so als Anhaltspunkt.

Zurück