speedcubealex
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aber bis jetzt habe ich auf der SSD nur Windows 7 , und ein paar Treiber installiert, für Mainboard chipsatz, grafikkarte und meine Tastatur.
Schau doch nach, was soviel Platz verbraucht.Aber bis jetzt habe ich auf der SSD nur Windows 7 , und ein paar Treiber installiert, für Mainboard chipsatz, grafikkarte und meine Tastatur.
Mach mal alle unsichtbaren Ordner und Systemordner sichtbar und klick alles durch, was du finden kannst.Also laut eigenschaften von C: sind 24 GB belebt, wen ich aber programm von 64 und 32 bit zusammen addiere komm ich auf 600 mb wofür werden die anderen 3,4 mb verbraucht?

ich habe immer gedacht das wäre was unterschiedliches
was hälst du eig von programmen zum "beschleunigen des systemstarts" ? also ich habe in zeitschriften einige gefunden zum beispiel soluto und windows 7 optimierer 2.0 oder auch Glary Utilities 2.35.0.1216. Bringen die was?Würde ich auch empfehlen!Keine Ahnung, ich hab die Zeit noch nie gestoppt. Klingt aber ok. Du kannst ja im BIOS Controller und Kram, den Du nicht brauchst, deaktivieren, dann geht das Booten schneller.