tobibo
Software-Overclocker(in)
Naja, ganz so schlimm wie bei Noctua ist es wirklich nicht aber wenn man den mal mit dem be Quiet Dark Rock vergleicht...(gut da bezahlt man ja teils auch extra den Namen und das Design)
Andere geben auch beim Ram 5-10 Euro mehr aus, damit er gut aussieht, wieso nicht auch beim Kühler, der ist doch viel größer?
Rein von der Leistung ist der Macho wohl kaum zu schlagen, aber die paar Grad, die der bei gleicher Lautstärke kühler ist als z.B. die Nordwand wäre mir das Design wert.
Kommt natürlich darauf an, ob man ein Gehäuse mit Sichtfenster hat oder nicht
Andere geben auch beim Ram 5-10 Euro mehr aus, damit er gut aussieht, wieso nicht auch beim Kühler, der ist doch viel größer?

Rein von der Leistung ist der Macho wohl kaum zu schlagen, aber die paar Grad, die der bei gleicher Lautstärke kühler ist als z.B. die Nordwand wäre mir das Design wert.
Kommt natürlich darauf an, ob man ein Gehäuse mit Sichtfenster hat oder nicht


was sooll den das ? mittlerweile ist es am 15.09 vermutlich versandfertig .. Das ist doch dämlich... jetzt fehlt die Lüftersteuerung, kann man da i-wie mal ne email hinschreiben, ich habe noch nichts paasendes gefunden. wenn das so weitergeht ist bald weihnachten 



