• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - Was meint ihr ?

Ich hatte ja am am 4.9 früh um halb 2 bestellt , nun ist heute, 3 tage später, das Gehäuse eingetroffen :D
Hab schon die enthalten lüfter und so ausgebaut und alles schon vorbereitet ;) aber wo ist der adapter für die ssd ??
Allerdings wird der andere Kram vorraussichtlich erst am 12.9 versandfertig sein !!! gestern stand noch da am 8.9 versandfertig... MANNO :daumen2:

Sicher, dass ein Adapter mitgeliefert wird? Wenn ja, nochmal alles durchschauen, sind ggf. einfach ein paar Stahlbleche. Schau einfach nach allem, mit dem du nichts anfangen kannst :D

JA meinte doch i-wer vor ein paar seiten , zumindestens solle es kompatibel sein , laut verpackung auch , für 2,5" und 3,5" hdds steht drauf, ne die einzelteile habe ich schon alle zugeordnet.

jo stimmt ^^ grade gelesen ,im hdd halter sind löcher mit A und B makiert , und daneben steht eingestanzt A 3,5" B2,5" SSD ;) so einfach :D
MIch regt das grade voll auf das das vorraussictlicht erst am 12. verschickt wird AAARGH ;) ich will den endlich benutzen.
Erst konnte der nicht verschickt werden, weil 2 lüfter nicht auf lager waren , jetzt sind die da , aber der RAM nicht -.-

So mittlerweile liegt das vorraussichtlich versandfertig-Datum am 13.09.2011 , da ich den CPUKühler vorerst doch nicht bestellt habe , sondern den eig später kaufen wollte, hab eich mich doch umentschieden und mir den Brocken gekauft :D soll ja auch gannz gut sein und für meine verhältnisse reicht das locker :D also vorerst weiter warten :daumen2:

Aber wieso muss der so ******* aussehen :daumen2:

Da war der Typ, der den Kühler wie auch Lüfter designt hat, wohl vollkommen besoffen xD

Was ist denn damit? Der Kühler an sich sieht doch aus wie ein normaler Kühler eben aussieht und die sind ja auch eher nach Leistung und nicht nach Optik designt worden. Gut, über die Lüfterfarbe kann man sich streiten, ich finde es allerdings nicht schlecht (ebenso sind Noctuah-Lüfter ja auch ein Streitfall).

Zurück