• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - Was meint ihr ?

Mir fällt auf das der Monitor nur ein VGA anschluss hat , die grafikkarte aber nur 2x DVI und 2x display port , gibts möglichkeiten die da anzuschließen ( adapter ?

ein Acer X233H , der hat hinten nur nen VGA, und ein netzkabel anschluss, aber full hd
oder ich nehme wieder den alten , hd ready aber DVI , VGA, sound und netzkabel anschluss

ist das schlecht ? sollte ich lieber den mit hd ready nehmen , der hat ja DVI , ich hab ja mit meinem Vater getauscht , kanns auch jederzeit wieder rückgängig machen.

So nun wärme ich den Thread noch einmal auf :D
Ich habe heute mit dem Freund von meinem Vater gesprochen ,was der so dazu meint , und das kam dabei raus :
Intel Core i5 2500k
HD6870 asus
Corsair XMS3 1600 : er meinte 1600 wäre besser wegen photoshop zum beispiel , aber ich hab gehört dann müsste ich spannungf auf 1,65 setzten bei denen ? geht das ?
Asus P8P67 Rev 3.0
naja dann halt noch
Ultron card reader
Scythe kaze master
Antec high current gamer 520W
T.B.Silence 140mm oben
T.B.Vegas Duo 140mm vorne
T.B.Vegas Duo 120mm hinten
Crucial m4 64GB
Samsung Spinpoint F3
XIgmatek midgard mit sichtfenster
EKL alpenföhn
und er meinte ein Blue-Ray Brenner wäre für die Zukunft gut , Datensicherung und so.
LG Blue Ray Brenner

Werde vorraussichtlich morgen bestellen , was ich schon hier habe :
Monitor:
Full HD mit VGA anschluss ODER ich nehme den vom Vater : HD Ready mit DVI anschluss.
Maus:
Razar Naga
Tastatur:
Windows Sidewinder X4

So gibts i-welche einwände , oder verbesserungen? (und ram , wie gesagt 1600)

Hör auf Quanti und belehr deinen Vater eines besseren :D

Ganz im Übrigen ist alles mit mehr als 1,55V Spannung für Sandy ohnehin schädlich, also hat sich das erledigt mit dem kaum schnelleren Ram.

Zurück