speedcubealex
Komplett-PC-Aufrüster(in)
und wo macht man sowas an ?
Du musst ja irgendein System haben, mit dem du gerade hier schreibst. Auch wenn es ein leistungsschwaches System ist, dann kannst du dir ja trotzdem ein altes Spiel nehmen und mal ein paar Minuten mit Kantenglättung spielen und ein paar Minuten ohne.
Ist doch nicht so schwer![]()


Oh man Quanti bist du schwer von Begriff
Man kann Details auch runterstellen und selbst wenn das nicht hilft, wird der TE ja wohl irgendwo nen Freund mit einem Spielefähigen Rechner haben.

Es geht doch nur um die Kanten, ob er da das Flimmern ohne AA als störend wahrnimmt oder nicht.Was soll AA/AF bringen, wenn man die Details auf Minimum fährt?![]()


Aber irgendjemand in seinem Bekanntenkreis wird doch wohl einen leistungsstarken PC haben !?

quantenslipstream schrieb:Mit Glück ein Pentium 4 und einer Nvidia 6800GT.![]()
evil:


