quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Die 6950 ist schon gut schneller als die 6870, wenn du den Card Reader weglässt, ist sie vielleicht im Budget. 

Asus P8P67 P67 Sockel 1155 ATX Rev3
Was meint ihr ? oder nur 1 GB?
)

Das ist volkommener Blödsinn! Auf der Verpackung kann stehen was will, 40 Ampere ist völlig irsinnig. Wie gesagt, eine Grafikkarte vom Schlage GTX 560 Ti / HD 6950 braucht im Spielealltag so grob um die 200", also keine 20A. 5-6A Prozessor ist genauso Blödsinn, der braucht nämlich mehr. 10A sind realistisch.Ja 40Ampere , so stehts aber auch auf beiden Verpackungen , Netzteil hat max. 48 Ampere und die Grafikkarte braucht bis zu 40Ampere , er meinte dann noch Prozessor 5-6 Ampere und dann könnte es mit den anderen Dingen eventuell eng werden.
So also ich bleibe bei der alten Grafikkarte , der im Gescäft hat gesagt das Netzteil wäre zu schwach , weil allein die GRafikkarte 40A zieht , und da war eine 600Wat , die hatte grade mal 48A
(was eventuell grade noch so ginge allerdings beim Aufrüstenspäter probleme geben könnte)
Er meinte das müsste schon fast 700Watt her.
Er meinte auch beim Midgard gibts probleme mit der voreingebauten lüftersteuerung , aber durch die eigene macht mir das ja nichts aus.

Ich würde euch ja sowieso glauben![]()

GutJa der kam mir auch so ein bisschen verwirrt vor ^^ ;D
Ich würde euch ja sowieso glauben![]()
40A wäre wirklich etwas heftig, das müsste kurz vor der Kabelschmelze sein
Ganz zu schweigen davon, dass das sowieso nicht geht, weil die Karte nur 75W pro 6-Pin-Anschluss + 75W durch den PCIe-Slot ziehen kann und darf, also 225W.

speedcubealex schrieb:Was haltet ihr eig von de, Super Flower Amazon 80+ Bronze 550Watt ?
finde ich ganz nett , ist ja auch nicht zu teuer.