Hallo Community,
ich wollte mich mal mit meiner Konfiguration an euch wenden und euch fragen, was ihr davon haltet:
i7-4770K
True Spirit 140 (BW)
MSI Z87-G45 (Gaming)
Crosair Vengeance Kit 16GB
Inno 3D GTX 780 iChill Herculez X3 Ultra
Inter-Tech Coba Nitrox Nobility 800W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Samsung SSD 840 Pro Series 128GB
LG GH-24NS
Antec Eleven Hundred
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge? Ich hab noch nie selbst einen PC zusammengebaut, deswegen wäre ich über Tipps auch sehr froh.
Mein Ziel mit dem Computer ist einen Leistungsstarken und langlebigen Rechner zu bekommen, der auch viel packt wenns drauf ankommt. Ich weiß nur leider nicht, was ich dafür wirklich brauche und was nur Geldmacherei ist und ich sowieso nicht nutzen kann oder nicht brauch.
Noch dazu würde ich gern dieses Jahr noch einkaufen und zusammenbauen. Wann werden die Komponenten wohl am billigsten sein, um Weihnachten rum oder wann anders?
Ich bin für (fast) jede Kritik offen und höre mir eure Vorschläge gerne an.
Mit freundlichen Grüßen
Hitikatus
ich wollte mich mal mit meiner Konfiguration an euch wenden und euch fragen, was ihr davon haltet:
i7-4770K
True Spirit 140 (BW)
MSI Z87-G45 (Gaming)
Crosair Vengeance Kit 16GB
Inno 3D GTX 780 iChill Herculez X3 Ultra
Inter-Tech Coba Nitrox Nobility 800W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Samsung SSD 840 Pro Series 128GB
LG GH-24NS
Antec Eleven Hundred
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge? Ich hab noch nie selbst einen PC zusammengebaut, deswegen wäre ich über Tipps auch sehr froh.
Mein Ziel mit dem Computer ist einen Leistungsstarken und langlebigen Rechner zu bekommen, der auch viel packt wenns drauf ankommt. Ich weiß nur leider nicht, was ich dafür wirklich brauche und was nur Geldmacherei ist und ich sowieso nicht nutzen kann oder nicht brauch.
Noch dazu würde ich gern dieses Jahr noch einkaufen und zusammenbauen. Wann werden die Komponenten wohl am billigsten sein, um Weihnachten rum oder wann anders?
Ich bin für (fast) jede Kritik offen und höre mir eure Vorschläge gerne an.
Mit freundlichen Grüßen
Hitikatus