Also zurück zum Thema was haltet ihr von der zusammenstellung .gif)
Grake ist jetzt die 6970 von Gigabyte mit den 3 Lüftern drauf, SSD ist die M4 rest ist nach wie vor so wie ich es geplant hatte
bzw machte ich aus der einzelnen 2TB noch zwei einzelne 1 TB Platten
Weitere Meinungen vielleicht.
.gif)
Grake ist jetzt die 6970 von Gigabyte mit den 3 Lüftern drauf, SSD ist die M4 rest ist nach wie vor so wie ich es geplant hatte
bzw machte ich aus der einzelnen 2TB noch zwei einzelne 1 TB PlattenWeitere Meinungen vielleicht.
aber ich kann se nochmal Posten
