Hallo PCGH-Community,
erfahrung mit PC-Marke selbstzusammenstellung habe ich keine, habe aber lange recherchiert und mir das untenstehende ausgesucht/zusammengestellt. Gehäuse+Netzteil und CPU-Kühler sind schon bei mir zu Hause, also ist da eine Veränderung nicht mehr möglich =/.
Aber wie ist es mit den anderen Komponenten ist das so machbar?
Ich hab Bock auf Gamen, will den Rechner aber auch ganz normal zum arbeiten nutzen. Und er soll halt auch in den nächsten paar Jahren noch, mit dann aktuelle Games, klar kommen.
Gehäuse+Netzteil: NZXT Phantom Big-Tower inkl. NZXT Hale PSU 750 Watt - white
Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe R3.0 GSAF3e 4D3 P67-B3
CPU: Intel I7 2600k
CPU-Kühler: Zalman CNPS9900 MAX CPU Cooler - blue
Graka: PowerColor Radeon HD 6970 PCS+, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6970 2GBD5-PP2DH)
RAM: DDR3 1333 Kingston Value RAM 2x4GB schlicht und einfach
Festplatten: Crucial C300 Real SSD mit 128GB eventuell nur 64GB für Betriebssystem, einigen Anwendungen und eventuell dem Lieblingsspiel
2TB Sata Festplatte als Datengrab, kosten ja nicht mehr die Welt, z.B Samsung Spinpoint F4EG 2 TB für 56€
Als Bildschirm: Samsung SyncMaster BX2250, 21.5"
Ich danke euch für eure Feedbacks
LG Ruki
erfahrung mit PC-Marke selbstzusammenstellung habe ich keine, habe aber lange recherchiert und mir das untenstehende ausgesucht/zusammengestellt. Gehäuse+Netzteil und CPU-Kühler sind schon bei mir zu Hause, also ist da eine Veränderung nicht mehr möglich =/.
Aber wie ist es mit den anderen Komponenten ist das so machbar?
Ich hab Bock auf Gamen, will den Rechner aber auch ganz normal zum arbeiten nutzen. Und er soll halt auch in den nächsten paar Jahren noch, mit dann aktuelle Games, klar kommen.
Gehäuse+Netzteil: NZXT Phantom Big-Tower inkl. NZXT Hale PSU 750 Watt - white
Motherboard: ASUS P8P67 Deluxe R3.0 GSAF3e 4D3 P67-B3
CPU: Intel I7 2600k
CPU-Kühler: Zalman CNPS9900 MAX CPU Cooler - blue
Graka: PowerColor Radeon HD 6970 PCS+, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6970 2GBD5-PP2DH)
RAM: DDR3 1333 Kingston Value RAM 2x4GB schlicht und einfach
Festplatten: Crucial C300 Real SSD mit 128GB eventuell nur 64GB für Betriebssystem, einigen Anwendungen und eventuell dem Lieblingsspiel
2TB Sata Festplatte als Datengrab, kosten ja nicht mehr die Welt, z.B Samsung Spinpoint F4EG 2 TB für 56€
Als Bildschirm: Samsung SyncMaster BX2250, 21.5"
Ich danke euch für eure Feedbacks
LG Ruki