• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung so in Ordnung?!

Nö, ich lese den Thread ja von Anfang an und wenn mir das auffällt, poste ich sofort.
Dadurch habe ich die Möglichkeit auf eventuelle Anfragen zu reagieren und noch ein Post reinzudrücken. :daumen: :D

Damit euch nicht langweilig wird :D

P1000765.jpg P1000763.jpg P1000764.jpg

Das mit dem BIOS können wir gerne machen, aber nicht heute. Muss erst mal hier aufräumen.

Also ich muss jetzt in die heia. Muss morgen früh leider raus auf Arbeit. Ich würde am liebsten die Nacht durchmachen! :schief:

Gute N8 @ all

Hi
würde gern mal wissen ob du schon irgendwelche positive bzw. negative Erfahrungen mit deinem neuen PC gesammelt hast?
Hab auch vor mir so ein ähnlichen Computer zusammen zustellen...

MfG Patrick

Ich habe bis jetzt noch nicht soo viel am PC gemacht. Aber immerhin so viel das ich sagen kann: Eine super gute Zusammenstellung! :daumen:
Das starten und herunterfahren geht übelst schnell. Innerhalb von ein paar sekunden ist Windows 7 betriebsbereit. Alles kann sofort gestartet werden. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei.

Was Spiele angeht habe ich gleich mal Battlefield Bad Company 2 installiert. Hab die Einstellungen eifach mal auf Hoch gesetzt, weiter hab ich noch nichts hochgedreht, und das Spiel läuft richtig gut. Alles super flüssig und einwandfreie Grafik. Ach ja, Minecraft habe ich auch installiert. Läuft eigentlich ganz ok. :ugly:
Jetzt am Wochenende werde ich mir auch mal Crysis 2 (mit dem DirectX 11 Patch) installieren. Das Game selbst gefällt mir nicht so, aber mal schauen wie die Grafik aussieht ;)

Die meisten Programme starten innerhalb eines Augenblickes. Das Entpacken von großen Archiven läuft auch ultra schnell.
Was soll ich sagen. Einen neuen PC zu kaufen war die richtige Entscheidung :daumen:
Ach ja, ohne die Beratung hier wäre ich natürlich nicht so glücklich wie jetzt. :P Danke!

Kurzum. Der Rechner wird zukünftige Spiele wie Battlefield 3 sehr gut packen und darstellen. Ich denk mal ich hab für die nächsten Jahre ausgesorgt was einen PC betrifft. Was das übertakten angeht werde ich das vorerst mal lassen, es ist sowieso nicht nötig. In ein paar Wochen vllt.

Benchmarks oder ähnliches hab ich noch nicht gemacht. Halte ich jetzt mal nicht für so wichtig. Kann damit egtl auch nicht so viel anfangen :schief:
Aber wenn etwas in die Richtung gewünscht ist, bitte sagen.

@Patrick: Ich kann es dir nur Empfehlen. Erfahrungen bis jetzt nur positive. Wenn es mal was negatives gibt werde ichs posten.

Habe gestern Crysis 2 und ein paar andere Spiele installiert. Crysis 2 auf Ultra Grafikeinstellung und mit DirectX 11 Patch gezockt. Läuft alles super flüssig. :daumen:

Zurück