Hallo,
ich plane mir demnächst ein neues System Zusammenzustellen.
Folgende Hardware wollte ich verwenden:
Mainbord: Asus P8Z68-V Pro
Prozessor: Intel Core i7 2600k
CPU Kühhler: Thermalright Archon
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit
Netzteil: Corsair CMPSU-850AXEU
Gehäuselüfter: 2X be quiet! Silent Wings USC 120 mm
Grakikkarte möchte ich erst später nachkaufen.
Beim Gehäuse bin ich mir auch nicht so sicher. Habe interesse am Lian Li PC-9F sowie am Fractal Design Arc Miditower.
Beim Gehäuse gefällt mir eigentlich das Lian Li besser, nur weiß ich nicht ob ich da den CPU Kühler draufbekomme.
Zum Mainboard habe ich aus dem Grund die "Z" Wariante genommen zum evt. Ocen darum auch der Relativ leise und Leistungsstarke Kühler,
und wenn ich nicht am Spielen bin, was auch des öfteren der Fall ist, dass das System dann auf die interne Grafik umschaltet zum "Stromsparen"
Wie findet ihr die Zusammenstellung bis jetzt, bzw was würdet ihr empfehlen auch auf hinsicht des Gehäuses?
Bin für alle Tips dankbar.
ich plane mir demnächst ein neues System Zusammenzustellen.
Folgende Hardware wollte ich verwenden:
Mainbord: Asus P8Z68-V Pro
Prozessor: Intel Core i7 2600k
CPU Kühhler: Thermalright Archon
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit
Netzteil: Corsair CMPSU-850AXEU
Gehäuselüfter: 2X be quiet! Silent Wings USC 120 mm
Grakikkarte möchte ich erst später nachkaufen.
Beim Gehäuse bin ich mir auch nicht so sicher. Habe interesse am Lian Li PC-9F sowie am Fractal Design Arc Miditower.
Beim Gehäuse gefällt mir eigentlich das Lian Li besser, nur weiß ich nicht ob ich da den CPU Kühler draufbekomme.
Zum Mainboard habe ich aus dem Grund die "Z" Wariante genommen zum evt. Ocen darum auch der Relativ leise und Leistungsstarke Kühler,
und wenn ich nicht am Spielen bin, was auch des öfteren der Fall ist, dass das System dann auf die interne Grafik umschaltet zum "Stromsparen"

Wie findet ihr die Zusammenstellung bis jetzt, bzw was würdet ihr empfehlen auch auf hinsicht des Gehäuses?
Bin für alle Tips dankbar.