Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Erklärung:
Das Z-Board ermöglicht das Übertakten der CPU (sofern K-Version) und schnellen Ram (über 2133 MHz). Da für diese Mainboard auch nächstes Jahr noch CPUs erscheinen werden könntest du z.B., falls in 5 Jahren (oder so) die Leistung des i5 nicht mehr reicht eine (dann längst erschienene) CPU, insbes. den i7 in K-Version nachrüsten. Das ganze ist aber nicht sehr wahrscheinlich, weil du vermutlich dann eh auf die aktuelle Plattform wechseln wirst. Außerdem erhöht das Z170 Board u.U. den Wiederverkaufswert des PCs etwas. Schneller Ram hilft wohl bedingt gegen FPS Drops, wobei sowieso quasi alle Spiele mit dem i5 gut laufen.
Falls du dich mit diesem ganzen Abwägen nicht herumschlagen möchtest kannst du den Warenkorb, so wie du in verlinkt hast einfach nehmen. Ich würde mir zwar nie so eine teure Maus holen, aber das kannst du natürlich für dich entscheiden.
Jetzt bringst Du mich wieder ins Grübeln, dass ich doch mehr sparen sollte. Ein Z-Board muss es nicht sein, weil ich wahrscheinlich eh nicht übertakten werde bzw. mir das nicht am Herzen liegt.
Mit der Maus habe ich persönlich sehr gute Erfahrungrn gesammelt. Vielleicht nehme ich doch das günstigere MB sowie Speicher - find aber die aktuelle Zusammenstellung schon ganz sexy
da gibt es schon noch ein paar mehr Unterschiede, falsch machen wirst du mit der aber nichts, denke ich mal.
Unterschiede:
-Platine
-Anschlüsse (Powercoler: 1xDVI, 3xDP, 1xHDMI; MSI: 1xDVI, 2xDP, 2xHDMI)
-Lüfter
-...