Moin zusammen,
ich will mir nach langen 7 Jahren mit meine geliebten alten Medion-PC mal etwas neues gönnen. Das Ganze sollte einigermassen zukunftssicher sein, sich wunderbar auf meinem Syncmaster 226BW-Monitor darstellen lassen und möglichst auch Game-tauglich sein. Folgendes hatte ich mir so im Groben vorgestellt:
[FONT="]AMD Phenom X4 9550[/FONT] --> ca. 110,00 EUR
Passendes Board dazu??? --> sollte nicht mehr als 80 EUR kosten, wenn möglich
RAM: [FONT="]Da wollte ich mir mal 4 GB vom PCGH-Spartipp gönnen.
Gehäuse: [/FONT] [FONT="]Cooler Master Centurion 534--> ca. 45 EUR
Netzteil: [/FONT] [FONT="]: JET XILENCE 550 W-> ca. 35 EUR
GRAKA: Radeon 4850, 512 MB nur von welchem Hersteller??? --> 120-160 EUR
Dazu noch eine günstige Festplatte, die echt nicht viel Platz haben muss. --> ca.35 EUR???
Stellt sich nur die Frage, ob das alles gut zusammen passt und wo es die Teile am günstigsten gibt.....und falls mir einer bei den Fragezeichen helfen könnte, wäre das natürlich ebenfalls Klasse. Da bin ich nämlich echt noch unschlüssig.
Bin für jedwede Hilfe dankbar.
Tobias
[/FONT]
ich will mir nach langen 7 Jahren mit meine geliebten alten Medion-PC mal etwas neues gönnen. Das Ganze sollte einigermassen zukunftssicher sein, sich wunderbar auf meinem Syncmaster 226BW-Monitor darstellen lassen und möglichst auch Game-tauglich sein. Folgendes hatte ich mir so im Groben vorgestellt:
[FONT="]AMD Phenom X4 9550[/FONT] --> ca. 110,00 EUR
Passendes Board dazu??? --> sollte nicht mehr als 80 EUR kosten, wenn möglich
RAM: [FONT="]Da wollte ich mir mal 4 GB vom PCGH-Spartipp gönnen.
Gehäuse: [/FONT] [FONT="]Cooler Master Centurion 534--> ca. 45 EUR
Netzteil: [/FONT] [FONT="]: JET XILENCE 550 W-> ca. 35 EUR
GRAKA: Radeon 4850, 512 MB nur von welchem Hersteller??? --> 120-160 EUR
Dazu noch eine günstige Festplatte, die echt nicht viel Platz haben muss. --> ca.35 EUR???
Stellt sich nur die Frage, ob das alles gut zusammen passt und wo es die Teile am günstigsten gibt.....und falls mir einer bei den Fragezeichen helfen könnte, wäre das natürlich ebenfalls Klasse. Da bin ich nämlich echt noch unschlüssig.
Bin für jedwede Hilfe dankbar.
Tobias
[/FONT]