Einwegkartoffel
Kokü-Junkie (m/w)
AW: PC Zusammenstellung Gut oder reinfall.
Ich plapper meistens auch nur nach...in dem Fall das aus dem Video
aber danke 
Ich plapper meistens auch nur nach...in dem Fall das aus dem Video
aber danke 
aber danke 
Dekstop/Gaming PCs gehören an eine stabile Leitung per Kabel![]()
Hallo nochmals,
Meine letzte frage lohnt es sich vllt mehr die Rx5700 xt zu kaufen oder würde mir jemand davon abraten vertraue eigentlich nvidia mehr was die gpu angeht aber die benchmark tests sagen was anderes und muss ich dann das Aorus Elite wechseln oder kann ich es auch mit der Rx5700 xt lassen.
Das ist die Rx= 8GB MSI RX 5700XT MECH OC DDR6 HDMI/3xDP (Retail) - RX 5700 XT | Mindfactory.de
Rtx 2060 super=
8GB KFA2 GeForce RTX 2060 SUPER [1-Click OC] Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2060 | Mindfactory.de
nicht unbedingt, mein neues System ist per W-Lan Stick ans I-Net angebunden, sehr gute Pings, keine Probleme in keinster Weise,
also von daher stimmt deine Aussage so nicht ganz, sorry.
ps. habe nur DSL 32
Hör auf dein Vertrauen in Nvidia, bei GK ist Nvidia meiner meinung nach klar im Vorteil, vor allem bei der Effizienz und größtenteils auch bei der Lautstärke, aber das leigt meist an den Versionen der GK-Hersteller, eine GK sollte min. 2 besser 3 Lüfter haben
den Punkt musst du erklären, die Palit JS ist z.B. eine sehr gute RTX2060 Super, und das Jetstream-Design hat sich auch schon bei der GTX1070(Ti) bewährt.Und bei der 2060 Super greifst du bereits ganz unten ins Regal bzgl. Hersteller und Kühlung...
nicht unbedingt, mein neues System ist per W-Lan Stick ans I-Net angebunden, sehr gute Pings, keine Probleme in keinster Weise,
also von daher stimmt deine Aussage so nicht ganz, sorry.
Servus,den Punkt musst du erklären, die Palit JS ist z.B. eine sehr gute RTX2060 Super, und das Jetstream-Design hat sich auch schon bei der GTX1070(Ti) bewährt.
Ich finde die RX 5700XT von z.B. PowerColor, Sapphire und MSI auch sehr gut, sehe aber keinen Grund die RTX2060 Super schlecht zu machen.
Gruß Lordac