marvelmaster
Software-Overclocker(in)
PC Zusammenstellung für UnrealEngine Entwicklung so günstig und klein wie möglich
Hallo community.
Meine Freundin besetzt derzeit wegen Studium meinen Rechner(siehe Sig.)
Doch ich möchte in meiner Freizeit trotzdem der UE4 Spieleentwicklung nachgehen.
Aus diesem Grund hab ich mich entschieden einen möglichst kleinen und dabei möglichst günstigen zweit PC mit Bums zusammenzustellen.
Ich benötige alles bis auf eine Grafikkarte da ich meine gtx970 mini nutzen kann.
SSD wäre auch optimal würde aber den Preis steigern.
Und min. Eine 4Kern CPU mit Bums sollte es sein.
Ich hab schon länger nichtmehr nach Hardware geguckt und bin derzeit recht planlos was gut ist...
Wenn also jemand lust oder langeweile hat kann er/sie hier gerne Vorschläge machen.
Hier noch die offizellen Specs für UE4
Recommended Hardware - Epic Wiki
Cool wäre unter 300€
Hallo community.
Meine Freundin besetzt derzeit wegen Studium meinen Rechner(siehe Sig.)
Doch ich möchte in meiner Freizeit trotzdem der UE4 Spieleentwicklung nachgehen.
Aus diesem Grund hab ich mich entschieden einen möglichst kleinen und dabei möglichst günstigen zweit PC mit Bums zusammenzustellen.
Ich benötige alles bis auf eine Grafikkarte da ich meine gtx970 mini nutzen kann.
SSD wäre auch optimal würde aber den Preis steigern.
Und min. Eine 4Kern CPU mit Bums sollte es sein.
Ich hab schon länger nichtmehr nach Hardware geguckt und bin derzeit recht planlos was gut ist...
Wenn also jemand lust oder langeweile hat kann er/sie hier gerne Vorschläge machen.
Hier noch die offizellen Specs für UE4
Recommended Hardware - Epic Wiki
Cool wäre unter 300€