• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung für 700€ - 800€ inkl. Bildschirm + Maus

AW: PC Zusammenstellung für 700€ - 800€ inkl. Bildschirm + Maus

Ich hab im Garten ein Planschbecken. :D

Ich in Essen unterm Dach :ugly:. Ich glaube, die Hitze ist hier noch unangenehmer als in "Bella Italia".

Erstmal kurz unter die Dusche hüpfen :D

Früher war ich bei so´nem Wetter rund um die Uhr im Freibad :daumen:.

Ich freue mich auch schon auf morgen.

So, habe doch noch ein Problem und zwar moechte ich gerne nen Bildschirm bei Hardwareversand finden, kann mir da jemand einen vorschlagen? 21.5/22/24" mit 1920x1080 solltens sein, max. 120-125€. Schlichten schwarzen Rand OHNE irgendwelches glaenziges zeug. Perfekt waere es wenn er entspiegelt waere.

Schade gibts bei dem haendler die Logitech g300 nicht :( sonst wuerd ich die auch grad da bestellen. Werde demfall alles ausser Maus und Bildschirm bei HWV kaufen, Bildschirm bei redcoon (weil keine versandkosten und billig :D) und die Maus dann bei notebooksbilliger.de.. oder hat da jemand bessere Vorschlaege?

Der Monitor hat lediglich einen etwas wackeligen Fuss, aber für 139,- Euro gibt´s keinen besseren. Die Karre ist echt :daumen:.

Ein spitzenmäßiger Preis bei Redcoon. Die Gutscheinaktion wurde schonmal verlängert, also könnte es gut sein, das die nochmal verlängern. Am besten direkt jetzt bestellen ;)

Jap, dann werde ich den Bildschirm direkt mal bestellen, werde den Rest nachbestellen.

Jetzt wurde alles bestellt, great! :D

Werde am 7.8. wieder zurueck in der Schweiz sein und das ganze dann abholen gehen :) Nochmal danke an die Helfenden!

Da Redcoon.de in keinster weise seriös / professionell / kompetent ist, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Monitor.

Kann mir jemand einen guten empfehlen? Evtl. auch von dieser Seite --> digitec.ch?

MfG

EDIT: Das mit Redcoon.de ist lediglich meine Erfahrung auf der Seite.

Anscheinend ist meine Zahlung nicht richtig angekommen.

Habe dann am 5.08.2013 Montag ein Mail von ihnen bekommen das ich doch bitte innerhalb von 7 Tagen per Vorkasse bezahlen soll. Dies ist mir jedoch nicht möglich.
Habe dann versucht den Live Chat zu kontaktieren, war für 2 Tage nicht möglich (am Montag 05.08 und Dienstag 06.08.2013). Dann habe ich ihnen eine Mail geschrieben, die mein Problem beschrieb etc. Keine Antwort.
Anrufen wollte ich eigentlich nicht da ich ja momentan noch in Italien bin und über das Telefon von meinem Onkel anrufen (ist ja nicht ganz billig :D). Hab ich dann trotzdem gemacht.
Als ich dann am telefonieren war, hatte ich erstmal eine äusserst leise Frau am Apparat die ich kaum hören konnte. Sie erklärte mir das es nicht möglich sei über Paypal zu bezahlen und trotzdem den 30€ Gutschein zu behalten. Tja, da war die Sache halt gegessen...

Und jetzt bin ich hier, auf der Suche nach einem neuen Monitor :)

Zurück