Das System startet dann nicht mehr, wenns zuviel war.
Kaputt kannst du so gesehen nichts machen, wenn du langsam vorgehst.
Erst mal nur den Multi anheben und gucken, ab wann der Rechner nicht mehr startet und dann erhöhst du die Vcore um 0,1 Volt und dann lässt du es laufen, das sollte für 4,2GHz gut sein.
Und mehr lohnt dann nicht, bei 4,5GHz steigt der Stromverbrauch exponenziell an, aber die Leistung nur linear.
Und die paar MHz merkt man dann eh nicht mehr.