quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Den Macho brauchst du, wenn du übertakten willst, sonst würde auch der Boxed reichen.
Das BeQuiet ist gut und wenn du die 10€ drauf zahlen willst, mach das.
Die RAMs passen nicht unter den Macho, da die RAM Kühler zu hoch sind. Nicht ohne Grund empfehlen wir Standard RAMs, denn die passen überall drunter.
Das Asus Deluxe ist überflüssig, weil es nur ein paar Features mehr bietet als das Pro, die aber niemand braucht, wie z.B. 2x Gbit Lan am Panel.
Kauf daher das Pro, 40€ gespart.
ASUS P8Z68-V PRO, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBFI0-G0AAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
Wenn du den i7 willst, kauf ihn dir.
Das BeQuiet ist gut und wenn du die 10€ drauf zahlen willst, mach das.
Die RAMs passen nicht unter den Macho, da die RAM Kühler zu hoch sind. Nicht ohne Grund empfehlen wir Standard RAMs, denn die passen überall drunter.
Das Asus Deluxe ist überflüssig, weil es nur ein paar Features mehr bietet als das Pro, die aber niemand braucht, wie z.B. 2x Gbit Lan am Panel.
Kauf daher das Pro, 40€ gespart.
ASUS P8Z68-V PRO, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBFI0-G0AAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
Wenn du den i7 willst, kauf ihn dir.

:

.gif)
