Nabend zusammen,
ich wollte mir bei Alternate einen PC zusammen bauen lassen (bei Hardwareversand gibts wohl öfters Probleme) und habe hier in Foren mal so nach möglichen Konfigurationen durchsucht und zwar auch gefunden, aber dann doch etwas experimentiert und wollte mal nachfragen, ob das soweit in Ordnung ist (so gut kenn ich mich nicht aus). Preis darf echt nicht mehr werden (ca. 850 €), um ehrlich zu sein wär es mir sogar lieber, wenn es was billiger werden würde. Spiele wären halt so Max Payne 3, Diablo 3, The old Republic, Guild Wars 2 etc. Auflösung reicht, wenn die so im 1600er Bereich ist. Prozessor wär mir was wichtig, wenn der was zukunftssicherer ist, Grafikkarte würd ich ggf. in 1 Jahr selbst austauschen wenn ich merk, es reicht nicht mehr, wobei mir natürlich lieber wär, wenn die ebenfalls noch länger brauchbar ist. Windows sollte schon dabei sein.
Mainboard: MSI Z68A-G43 (G3)
MSI Z68A-G43 (G3)
Prozessor: Intel® Core™ i5-2500K
Intel® Core
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte: SAPPHIRE HD6870
SAPPHIRE HD6870
Festplatte: Samsung HD502HJ 500 GB
Samsung HD502HJ 500 GB
Gehäuse: Antec Three Hundred
Antec Three Hundred
Netzteil: be quiet! Pure Power BQT L7-630W
be quiet! Pure Power BQT L7-630W
Optisches Laufwerk: Sony Optiarc AD-7280S-0B
Sony Optiarc AD-7280S-0B
Ich danke vielmals bereits im Voraus und wünsche noch nen schönen Abend und Wochenende.
MfG
ich wollte mir bei Alternate einen PC zusammen bauen lassen (bei Hardwareversand gibts wohl öfters Probleme) und habe hier in Foren mal so nach möglichen Konfigurationen durchsucht und zwar auch gefunden, aber dann doch etwas experimentiert und wollte mal nachfragen, ob das soweit in Ordnung ist (so gut kenn ich mich nicht aus). Preis darf echt nicht mehr werden (ca. 850 €), um ehrlich zu sein wär es mir sogar lieber, wenn es was billiger werden würde. Spiele wären halt so Max Payne 3, Diablo 3, The old Republic, Guild Wars 2 etc. Auflösung reicht, wenn die so im 1600er Bereich ist. Prozessor wär mir was wichtig, wenn der was zukunftssicherer ist, Grafikkarte würd ich ggf. in 1 Jahr selbst austauschen wenn ich merk, es reicht nicht mehr, wobei mir natürlich lieber wär, wenn die ebenfalls noch länger brauchbar ist. Windows sollte schon dabei sein.
Mainboard: MSI Z68A-G43 (G3)
MSI Z68A-G43 (G3)
Prozessor: Intel® Core™ i5-2500K
Intel® Core
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte: SAPPHIRE HD6870
SAPPHIRE HD6870
Festplatte: Samsung HD502HJ 500 GB
Samsung HD502HJ 500 GB
Gehäuse: Antec Three Hundred
Antec Three Hundred
Netzteil: be quiet! Pure Power BQT L7-630W
be quiet! Pure Power BQT L7-630W
Optisches Laufwerk: Sony Optiarc AD-7280S-0B
Sony Optiarc AD-7280S-0B
Ich danke vielmals bereits im Voraus und wünsche noch nen schönen Abend und Wochenende.
MfG