[FONT="]Hallo alle zusammen,[/FONT]
[FONT="]
ich bin hier im Forum noch neu. Ich habe vor meinen zweiten PC zusammenzustellen, bei meinem ersten PC habe ich selber die teile ausgesucht so wie eingebaut und es lief sehr gut und hatte nie Probleme gehabt. Diesmal möchte ich gerne andere Meinung hören oder besser gesagt sehen^^. Ich habe hier mal die liste was ich alles drin haben möchte. Es soll ein Multimedia PC werden wo ich spiele spielen kann sowie filme in Full HD gucken kann u.s.w...[/FONT]
[FONT="]----------------------------------------------------------------[/FONT]
[FONT="]CPU: AMD Black Edition AMD Phenom II X4 965 [/FONT]
[FONT="]CPU Lüfter: Alpenföhn Nordwand Rev. B, alle Sockel[/FONT]
[FONT="]Motherboard: MSI 790FX-GD70 (wegen CrossFireX)[/FONT]
[FONT="]Grafikkarte: MSI HD 5770 Hawk ([/FONT][FONT="]Schon im Besitz)[/FONT]
[FONT="]Arbeitsspeicher: 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL7 Dominator[/FONT]
[FONT="]Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)[/FONT]
[FONT="]Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit[/FONT]
[FONT="]Netzteil: Super-Flower Amptac Pyramid 850W[/FONT]
[FONT="]Gehäuse: Jou Jye JJ-992LF-B ATX Midi Tower
[/FONT][FONT="]----------------------------------------------------------------[/FONT]
[FONT="]Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder welche teile ich am besten mit anderen umtauschen sollte. Habe etwas bedenken wegen Arbeitschpeicher und CPU Lüfter ob die passen, da Dominator etwas hoch ist. Netzteil bin ich mir da auch nicht so sicher, wie ich einige Test gesehen habe soll es ein gutes Netzteil sein. Habe mir 850 Watt ausgesucht, da ich mir noch eine Grafikkarte kaufen werde sowie noch mal 4 GB Arbeitsspeicher und auch mein System übertakten werde.
[/FONT]
[FONT="]
ich bin hier im Forum noch neu. Ich habe vor meinen zweiten PC zusammenzustellen, bei meinem ersten PC habe ich selber die teile ausgesucht so wie eingebaut und es lief sehr gut und hatte nie Probleme gehabt. Diesmal möchte ich gerne andere Meinung hören oder besser gesagt sehen^^. Ich habe hier mal die liste was ich alles drin haben möchte. Es soll ein Multimedia PC werden wo ich spiele spielen kann sowie filme in Full HD gucken kann u.s.w...[/FONT]
[FONT="]----------------------------------------------------------------[/FONT]
[FONT="]CPU: AMD Black Edition AMD Phenom II X4 965 [/FONT]
[FONT="]CPU Lüfter: Alpenföhn Nordwand Rev. B, alle Sockel[/FONT]
[FONT="]Motherboard: MSI 790FX-GD70 (wegen CrossFireX)[/FONT]
[FONT="]Grafikkarte: MSI HD 5770 Hawk ([/FONT][FONT="]Schon im Besitz)[/FONT]
[FONT="]Arbeitsspeicher: 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL7 Dominator[/FONT]
[FONT="]Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)[/FONT]
[FONT="]Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit[/FONT]
[FONT="]Netzteil: Super-Flower Amptac Pyramid 850W[/FONT]
[FONT="]Gehäuse: Jou Jye JJ-992LF-B ATX Midi Tower
[/FONT][FONT="]----------------------------------------------------------------[/FONT]
[FONT="]Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder welche teile ich am besten mit anderen umtauschen sollte. Habe etwas bedenken wegen Arbeitschpeicher und CPU Lüfter ob die passen, da Dominator etwas hoch ist. Netzteil bin ich mir da auch nicht so sicher, wie ich einige Test gesehen habe soll es ein gutes Netzteil sein. Habe mir 850 Watt ausgesucht, da ich mir noch eine Grafikkarte kaufen werde sowie noch mal 4 GB Arbeitsspeicher und auch mein System übertakten werde.
[/FONT]

) Ich empfehle daher aktuell eine Gigabyte GTX460 1GB OC oder eine Sapphire 6850.