• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung ~1600€

PC selbst bauen oder Kaufen?

• Kaufen

Stimmen: 2 0,6%
  • Bauen

Stimmen: 311 99,4%

• Umfrageteilnehmer
    313
AW: Pc Zusammenstellung ~1600€

Gute Englischkenntnisse leider nicht vorhanden. Aktualisierung nicht verfügbar. ;-)

Kennt ihr ein paar gute Anleitungen?

Leute ihr sprecht es wieder an :D

Ihr vergleicht in den benchmarks alte nvidia treiber mit neuen amd treibern, das widerspricht sich, vorallem da nvidia mit dem neuen treiber auch noch was rausholen konnte :)

Preis leistungstechnisch haben sie aber vollkommen recht, da ist die gtx680 wirklich mies gegen die hd7970

Leute ihr sprecht es wieder an :D

Ihr vergleicht in den benchmarks alte nvidia treiber mit neuen amd treibern, das widerspricht sich, vorallem da nvidia mit dem neuen treiber auch noch was rausholen konnte :)

Preis leistungstechnisch haben sie aber vollkommen recht, da ist die gtx680 wirklich mies gegen die hd7970
Ja aber AMD konnte deutlich mehr rausholen als Nvidia.:D

sorry Soft nicht gesehen. OK wie viel Zeit muss ich für das Bauen einplanen?
Jetzt habe ich noch eine einzige Frage.

Frage:
3D Vision vs AMD HD3D, Will die Graka mit den Monitor und denn Tv verbinden.

Monitor: Web, Arbeiten
TV: Spielen

Mein Tv ist 3D fähig. Kann ich die karte mit dem Tv verbinden und dann in 3D zocken?

Wenn Du das erste mal einen Rechner zusammenbaust, solltest Du Dir Zeit nehmen. Ich würde mal so 3 Stunden einplanen.

Welchen Fernseher hast Du genau?

Egal. Habe gesehen das Mindfactory den Rechner für 100€ zusammenbaut. Soll ich ihn von MF gleich zusammenbauen lassen oder soll ich es riskieren und ihn selbst bauen?

Wenn Du dich nicht traust den Rechner alleine zusammenzubauen könntest Du entweder mal hier schauen, ob jamand bei Dir in der Nähe wohnt oder Du lässt ihn Dir von Hardwareversand für 20€ zusammenbauen, hierbei musst Du jedoch beachten das Hardwareversand Kühler >400g nicht einbaut, da sonst eventuell Transportschäden entstehen könnten.
Aber der Zusammenbau eines Rechners ist jetzt auch nicht schwer also tehoretisch könntest Du dir auch das Geld für den Zusammenbau sparen :D

Bau ihn selber, notfalls kann sogar einer von uns vorbeikommen. Es ist nicht so schwer und es macht sehr viel Spaß :daumen:
Außerdem wächst man an seinen Herausforderungen und es gibt sehr viele Anleitungen und auch Videos.

Hast du schon mal Lego's zusammengebaut? Ist genauso einfach^^

ICh würd die 100€ sparen und es selbst machen. Es gibt genügend Tutorials im Netz.

Das einbauen ist gar nicht mal so schwer wenn man sich vorher Tutorials angeguckt bzw. durchgelesen hat. Du solltest allerdings eine Menge Zeit einplanen. Ich hab beim ersten mal 2 1/2 Stunden gebraucht. ( fu****** Silver Arrow :))

Zurück