Die 680 ist P/L-unsinn.....nimm die HD 7970 die hat das deutlich bessere P/L Verhältnisok welche graka jetzt? ne gtx 680 oder ne hd 7970?
Hoffe ich nerve nicht mit den vielen fragen.*schäm*

Ja nicht, keine ghz Edition und erst recht keine matrix.ok dann die hd 7970. Aber nur welches Modell? Ghz Edition Matrix...

Sind ein paar mehr modelle aber zu langsamDie normale DC2, ne GB Windforce, Powercoler PCS+.....Produktvergleich Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD), PowerColor Radeon HD 7970 PCS+, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7970 3GBD5-2DHPPV), VTX3D Radeon HD 7970 X-Edition, 3GB GDDR5, DV![]()

Nein das hatte ich davor schon vor, habe den nur abgeschickt um sicherzugehen das ich erster binEditierer![]()

Ja können wir, wie wärs mit D-Moll?Ja, die Asus sind relativ gut, davon können Power und ich ein Lied singen![]()

Bitte bitteDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Soll ich das ganze bei Mindfactory bestellen?
Das einzige Problem ist noch das alles selbst zusammen zubauen. Habt ihr ein paar Anleitungen für mich?