Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwischen R9 280 und der R9 280X liegen ungefähr etwa 20% Performance-Unterschied. Allerdings sind das Karten im Referenzdesign. Partnerkarten im Customdesign (die mit 2-3 Propellern auf dem Kühler) leisten meist etwas mehr. Wie schon gesagt, bist du mit der R9 280 in Full-HD gut bedient.
Und in Sachen PC-Zusammenbau, haste keinen Kumpel/Kollegen/Bekannten/Verwandten, der so etwas schon einmal gemacht hat... Sonst, es gibt die PCGH-Bastler/Youtube-Videos und schwer ist es auch nicht. Ähnlich wie Lego, trau dich, wir haben alle einmal klein angefangen
Jeder Meister war schließlich auch irgendwann einmal ein Lehrling, mein sehr unerfahrener Padawan
Bestell das da, und wenn du Hilfe brauchst beim Zusammenbau, dann meld dich hier. Notfalls per PN.
Das bekommst du hin. Wlan Stick musste noch zusätzlich kaufen.
Ja richtig den hab ich vergessen. Pack den noch mit rein.
Aber bevor hier noch mal 9 Seiten gefüllt werden, mit immer gleichem Ergebnis, vertraue uns einfach mal und lass diesen Konfigurator mist.
Du willst einen solchen PC bedienen und nutzen, dann solltest du auch verstehen wie er aufgebaut ist, das ist wenigstens meine Meinung dazu. Wie gesagt, Hilfe bekommst du.