• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellen Nach der Konfirmation

Der BenQ ist schon in Ordnung für das Geld.
Wenn er dir reicht kaufe ihn.
Du musst ja auch nicht das gesamte Budget auf den Kopf hauen.

Mal ein anderer Vorschlag von mir:
Du kaufst dir einen Mittelklasse PC,für 700-800 der vielleicht in 2-3 Jahren aufgerüstet wird. (Das Modell für 1200 wäre vielleicht ein Jahr Später dran).
Das übrig gebliebene Geld investierst du in einen guten Monitor und guten Sound, das hält nämlich länger als schnell veraltende CPUs und Grafikkarten!
Viele Grüße

Eine SSD lohnt auf jeden Fall der Pc bootet irre schnell.
Allerdings musst du dann auf jeden Fall eine normale HDD einbauen und jedes mal wenn du ein Spiel installierst den Pfad auf die HDD ändern.
Die SSDs sind ja eig immer zu klein für mehrere Games.
Die neue GTX Serie ist den ATIs der 7 er Reihe überlegen. Ich würde auf die GTX 670 warten.
Wenns schnell gehen muss dann sind die ATIs aber auch nicht zu verachten.

Vergiss die Zeichensetzung.
Schreib einfach drauf los. Das wird hier schon verstanden.
lol, dir ist schon klar, daß daß gegen die Forenregeln verstößt? Hier rennt zwar niemand mit dem Rotstift herum, aber die Forensprache ist deutsch bzw. es wird eine halbwegs korrekte Rechtschreibung erwartet/vorgeschrieben.

lol, dir ist schon klar, daß daß gegen die Forenregeln verstößt? Hier rennt zwar niemand mit dem Rotstift herum, aber die Forensprache ist deutsch bzw. es wird eine halbwegs korrekte Rechtschreibung erwartet/vorgeschrieben.

Es geht darum dass er sich ausdrücken kann. Er hat erklärt wieso er so schreibt.
Wenn du das nicht versteht lies es einfach nicht. ;)
Es gibt noch genug andere hier du kannst ja eine Strichliste machen.

http://extreme.pcgameshardware.de/misc.php?do=showrules schrieb:
3. Erstellen von Beiträgen und Themen
Wie auch in der Hilfe erklärt, sind beim Erstellen von Threads folgende Punkte zu beachten: ....

Für alle Formen von Äußerungen gilt:
  • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze. Nutzt Satzzeichen und Absätze.
:rollen:

Danke für die Verteidigung.

Ich hab mal ne Frage hat aber nix mit dem Topic zu tun nur ich Wart auf nen Podcast.
Bei ME3 ist es normal wenn auf Thessia Kai leng entkommt oder wirkt sich die Entscheidung beim Gespräch mit dem Unbekannten darauf aus hab abtrünniger genommen?

Ich habe Modern Warfare schon ewig nicht mehr gespielt. Da kann ich dir so nicht weiter helfen.
Hast du bei Google schon mal gesucht?

Edit:
Ach so. Das ist ja Mass Effect 3. Das habe ich noch gar nicht gespielt. :ugly:

Setz einfach einen Speicherpunkt an der Stelle und sicher denn. Dann spielst du die eine Version nach der Auswahl eine Weile und schaust wohin das führt.
Später lädst du den Speicherpunkt neu und wählst dann den anderen Weg und schaust wohin der führt.

Zurück