bist du ohne Versandkosten bei mind. 583,46 Euro.

Lohnt sich das) Mainboard von Gigabyte (brauche kein SLI) < sonst kaufe ich eine Stärkere Grafikkarte
)
das Midgard ist gut, ich würde jedoch die verbauten Lüfter gegen z.B. Scythe Slip Stream tauschen.Gehäuse: Xigmatek Midgard
Hier würde ich die Goes like Hell von Gainward nehmen.Grafikkarte: Gainward (Retail) GS GTX460 1024MB
Laufwerk: LG Electronics (Bulk) GH-22NS SATA
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Universal CPU Kühler
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
CPU: Intel Core i5 760

Es ist ganz nett wenn man jetzt schon ein Board hat welches USB/SATA3 kann, noch ist es meiner Meinung nach aber nicht zwingend notwendig.Will gerne ein (USB3Lohnt sich das) Mainboard von Gigabyte (brauche kein SLI) < sonst kaufe ich eine Stärkere Grafikkarte.
Im Grunde kannst du jeden RAM nehmen so lange er nicht mehr wie 1,65 Volt Spannung benötigt und am besten keine hohen Heatspreader hat.4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9
Ist der Arbeitsspeicher OK![]()
Ich würde 64 bit nehmen.Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit OEM (oder mit 32bit)
Wenn du nicht vextrem übertakten möchtest reicht es auf alle Fälle aus, alternativ könntest du das Cooler Master Silent Pro M500, Enermax Pro87+ 500W, Antec TruePower 550W, Sharkoon Rush Power 600W oder Cougar CM 550W nehmen.Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-500W, ist das Netzteil in Ordnung und reicht es von der Leistung her aus![]()

das Board ist eigentlich für den i3 und kleine i5-CPUs gedachte, dann funktioniert auch die Onboardgrafik.GA-H55M-UD2H, Intel H55, mATX, DDR3, PCI-Express
Kann das Board die volle Leistung erbringenin die der Prozessor schafft
oder lieber ein paar € mehr investieren???
(Will ihn nicht Übertaktung)
Ja, den würde ich nicht nehmen sonst läuft man Gefahr den in der CPU integrierten Speichercontroller zu beschädigen.Der von mir vorgeschlagene Arbeitsspeicher hat eine Versorgungsspannung 1.8 V, also zu viel?
Den RAM kannst du nehmen, ich würde aber 1333`er von z.B. Kingston, G.Skill (Eco) oder auch Corsair bevorzugen, den Unterschied zu 1600`ern merkt man kaum.hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
Die hätten 1,65 V, also OK?
Das sind die Latenzen, je niedriger, desto besser, aber auch hier merkt man den Unterschied in der Praxis nicht.Es gibt die als C8 und C9, was ist das den schon wieder ?