• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenstellen für ungefähr 1500 euro

Conwer

Schraubenverwechsler(in)
Pc zusammenstellen für ungefähr 1500 euro

Hi ich wollte fragen ob mir irgentwer einen pc für ungefähr 1500 euro zusammenstellen kann weil ich habe selbst nicht so viel ahnung von pcs. Ich danke für jede hilfe :D

AW: Pc zusammenstellen für ungefähr 1500 euro

gibt es eine seite wo ich den zusammenstellen lassen könnte ?

Alternate oder du fragst im forum wer in deiner nähe wohnt und dir den zusammenbaut.

Ich wohne im bereich plz 26.

Vielleicht findest du jemanden der dir für nen kleinen obulus und bier das macht.

Aufwandsentschädigung ja, Bezahlung nein.

Einige Händler bieten Zusammenbau,kostet meist zwischen 50-80€ zusätzlich. Hier gibts auch Leute die machen das für lau

Ich würde noch bis Juni warten und dann die gtx 1070 kaufen, die wird nochmal 50-60% Mehrleistung gegenüber der R9 390 haben und um die 400€ kosten.

Bitte gib mir ne Quelle wo du was von 20% gelesen hast! Laut NVIDIA wird sie auf Niveau einer 980ti sein und die ist schon um die 50% schneller als die r9 390.

Wenn da dann wirklich keiner in der Nähe wohnt - mein Fachhändler vor Ort wirds mir für 30 € machen, das kann ich dann noch verschmerzen ;) Ggfs. einfach mal bei dir vor Ort rumfragen. Zu Threshold ´s Vorschlag muss gesagt werden, dass du damit übertakten kannst. Wenn du das ehe nicht willst - wie ich - könntest du dir nochmal bis zu 70 € sparen an Mainboard, Prozessor und Ram. In einem anderen Thread ( http://extreme.pcgameshardware.de/k...nstellung-bis-ca-1200-haltet-ihr-hiervon.html ) besprechen wir gerade meinen Pc. Dieses Zwischenergebnis kam bisher dabei heraus - vllt. auch für Dich interessant: Optimierte Computerkauf-WL Preisvergleich | geizhals.eu EU . Wie du hier siehst musst du, wenn du willst bzw. brauchst auch noch auch noch Geld für Laufwerk, Monitor, Tastatur und Maus in dein Budget einkalkulieren.

Ansonsten ist Threshold ´s Vorschlag natürlich einwandfrei ;)

Edit:
In der Tat, die Grafikkarte wird´s bei mir - obwohl sicher gut - wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich warte auf die NextGen und überbrücke die 2 Monate mit der CPU-integrierten GPU meines i5-6500.

In der Tat, die Grafikkarte wird´s bei mir - obwohl sicher gut - wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich warte auf die NextGen und überbrücke die 2 Monate mit der CPU-integrierten GPU meines i5-6500.

Ist aber nicht einfach. Du musst damit rechnen, dass die Karten anfangs schwer verfügbar sind und dementsprechend auch teuer sind, einfach weil auszugehen ist, dass die Nachfrage sehr groß sein wird, wenn die auf den Markt kommen.

Update 1:

Wie einige PCGHX-Mitglieder korrekt angemerkt haben, bezieht sich Nvidias Angabe, die Geforce GTX 1080 sei doppelt so schnell wie eine GTX Titan X, nur auf die Virtual Reality. In dem Bereich soll Pascal einige Verbesserungen erfahren haben. Ein Diagramm vom Live-Stream bescheinigt der GTX 1080 bei normalen Spielen ein durchschnittliches Leistungsplus von etwa 20 Prozent. Wie sich die Grafikkarte gegen eine (stark) übertaktete GTX Titan X beziehungsweise GTX 980 Ti machen wird, werden unabhängige Benchmarks zeigen müssen.

Geforce GTX 1 / GTX 1: Nvidia-Spiele-Benchmarks, "schneller als GTX Titan X", Preise, Release-Termine [Update 3]

Ist aber nicht einfach. Du musst damit rechnen, dass die Karten anfangs schwer verfügbar sind und dementsprechend auch teuer sind, einfach weil auszugehen ist, dass die Nachfrage sehr groß sein wird, wenn die auf den Markt kommen.

Stimmt, aber ich denke, sogar wenn man noch einen, anderthalb Monate nach Release mehr warten muss, wird sich die Geduld lohnen. Siehe Stromeffizienz, Leistung generell, VRam etc. pp.. Wie teuer wird eigentlich voraussichtlich die günstigste NextGen Karte, weiß man das schon?

Stimmt, aber ich denke, sogar wenn man noch einen, anderthalb Monate nach Release mehr warten muss, wird sich die Geduld lohnen. Siehe Stromeffizienz, Leistung generell, VRam etc. pp.. Wie teuer wird eigentlich voraussichtlich die günstigste NextGen Karte, weiß man das schon?

Die 1080 soll wohl um die 700€ kosten.

Zurück