Zusammenbauen oder nur alle teile bestellen?gibt es eine seite wo ich den zusammenstellen lassen könnte ?
Dürfen wir nicht, muss komplett kostenlos sein. Oder habe ich das falsch im Kopf?Vielleicht findest du jemanden der dir für nen kleinen obulus und bier das macht.
Ggfs. einfach mal bei dir vor Ort rumfragen. Zu Threshold ´s Vorschlag muss gesagt werden, dass du damit übertakten kannst. Wenn du das ehe nicht willst - wie ich - könntest du dir nochmal bis zu 70 € sparen an Mainboard, Prozessor und Ram. In einem anderen Thread ( http://extreme.pcgameshardware.de/k...nstellung-bis-ca-1200-haltet-ihr-hiervon.html ) besprechen wir gerade meinen Pc. Dieses Zwischenergebnis kam bisher dabei heraus - vllt. auch für Dich interessant: Optimierte Computerkauf-WL Preisvergleich | geizhals.eu EU . Wie du hier siehst musst du, wenn du willst bzw. brauchst auch noch auch noch Geld für Laufwerk, Monitor, Tastatur und Maus in dein Budget einkalkulieren.
In der Tat, die Grafikkarte wird´s bei mir - obwohl sicher gut - wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich warte auf die NextGen und überbrücke die 2 Monate mit der CPU-integrierten GPU meines i5-6500.
Soll sie nicht auf Niveau einer Titan X sein?Bitte gib mir ne Quelle wo du was von 20% gelesen hast! Laut NVIDIA wird sie auf Niveau einer 980ti sein und die ist schon um die 50% schneller als die r9 390.
Ist aber nicht einfach. Du musst damit rechnen, dass die Karten anfangs schwer verfügbar sind und dementsprechend auch teuer sind, einfach weil auszugehen ist, dass die Nachfrage sehr groß sein wird, wenn die auf den Markt kommen.
Stimmt, aber ich denke, sogar wenn man noch einen, anderthalb Monate nach Release mehr warten muss, wird sich die Geduld lohnen. Siehe Stromeffizienz, Leistung generell, VRam etc. pp.. Wie teuer wird eigentlich voraussichtlich die günstigste NextGen Karte, weiß man das schon?