• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen für 2000-3000 €

AW: PC zusammenstellen für 2000-300 €

1,4 Volt ???? :what:
Das ist für 24/7 zu viel. Kein Wunder das die Temperaturen fast auf die 90 Grad zu gehen. Wird das System instabil wenn du weniger Vcore gibst oder was ?

War so vor übertaktet .... muss mir das morgen mal anschauen...bin jetzt schon unterwegs.

Setze einfach das BIOS zurück beziehungsweise lade die Default Settings. Sonst grillst du auf Dauer deine CPU. :ugly:
Das ist nicht so toll, der i7 hat @stock sowieso genug Power, da braucht man gar kein OC.

Ich tippe dass einfach alles auf Auto gelassen wurde nachdem der Multi hochgesetzt wurde.

Ja, das tippe ich auch. Oder dass sie einfach 1,4 Volt eingestellt haben, so dass sie sichergehen können dass auch wirklich JEDE Overclocking-Krücke die 4,6 GHz packt :lol:
Bei welchem Händler wurde der PC eigentlich bestellt ? Das interessiert mich dann doch sehr :D

Bei systemlords bin eigentlich sonst zu Frieden nunja hat morgen mal wer Zeit in einem ts mit mir des zumachen ?

Ja, können wir schon machen. Aber erst in einer halben Stunde oder so. Dann bin ich ungestört :ugly:

Doch, aber ich habe keine Ahnung von TS, weil ich diesen Käse noch nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde :ugly: Und ich werde jetzt nicht damit anfangen.

Was spricht gegen TeamViewer? :ka:

Wie willst du mit TeamViewer erklären wie man eine CPU übertaktet ? :what: Leg ihm der8auers How-To vor und dann passt das schon :daumen:
Erstmal würde ich die default BIOS settings laden, sonst raucht die CPU bald ab ...

Zurück