• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen alt Rechner verwerten oder nicht

Zodiacll

Kabelverknoter(in)
Ich wollt mir n neuen PC zu legen. I7 6700k gpu rx 480 oder 1070 weil nur full HD display.
I'm alt Rechner steckt noch nen bqt e8 450w blue ray combination Laufwerk phenom x4 955 gf 560 ti ssd 120gb. 1tb Datengrab. Wlan ac Karte. Ungedämmtes gehäuse:(. Ich überleg nu entweder zu verkaufen weil der eigentlich noch für alles außer die neuen games flott unterwegs ist andererseits kriegt man sicher kaum noch was also überleg ich was man da vll besser alles ausschlachten könnte. Netzteil zb bin ich unsicher. Aber sonst könnt ich ja fast alles bis auf cpu gpu mit nehmen oder?

AW: Pc zusammenstellen alt Rechner verwerten oder nicht

Das E8 ist inzwischen auch veraltet, das sollte erneuert werden.
Ich würde den alten Rechner so verkaufen, wie er ist. Soo schlecht ist das System nicht, neue Grafikkarte rein und schon läuft der AMD Rechner wieder -- also für den Käufer.

Meinste mit dem cpu kriegt man die neuen games mit ner neuen graka noch zum laufen? Tombraider und co? Sonst könnt ich ja erst mal nur ne rx 480 holen und gucken Obs läuft auf guten Einstellungen und sonst den Rest upgraden

Klar, kannst du auch machen. Und wenns nicht so reicht, kannst du den neuen Unterbau immer noch kaufen.

Hätte wer ne günstige Empfehlung für n blueray read dvd write laufwerk?

Zurück