• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenstellen 500-600€

Xela98

Kabelverknoter(in)
Pc zusammenstellen 500-600€

Servus Leute ,
Eine Freundin von mir will sich nen neuen Pc holen da ihr alter pc am arsch ist...
Ich hab ihr gesagt das sie sich leiber nen Pc zsm stellen soll, und hab ihr gleich angeboten hier für sie nachzufragen ect..
Der Pc soll zum Zocken gut geeignet sein auch zum Surfen natürlich ;-).

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Monitor,Tastatur,Betriebssystem,Win 7

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) Maus.

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler ?Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) Gta,cod, sowas halt..

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?no

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?nope

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc zusammenstellen 500-600€

Mit einem TFT wird das schon echt sehr knapp. Wie groß soll er denn werden, welche Auflösung würdest du gerne haben? Willst du alles auf High bzw. Max. spielen?

Kp sie sagte 24 zoll aber ich denk 23 gehen auch aber wenn garnicht funkt wegen moni usw. Sag ich das es Knapp wird mit geld wegen moni usw.

Glaub Höchstes jz auch so das es halt ned ruckelt ect.

Boah dein Deutsch ist awesome...

Was soll der Rechner denn nun können?
Alles auf max ist auf jedenfall nicht drin.

Die Grafik sollte nicht direkt ultra sein was auch immer ...
Von Auflösung kp.

Steht doch oben- CoD,Gta vllt noch skyrim oder so

Mit erwartung: Das es halt nich hängt oder ruckelt alles fließend dass man full hd spielen kann kein muss aber

Oh hab ich übersehen, COD braucht nicht viel, GTA ruckelt eh immer (aufjedenfall das 4rer), skyrim geht auch (Mods wollt ihr aber nicht draufhauen oder?)

Bei der Grafikkarte würde ich eher eine HD7950 ohne Boost nehmen, denn durch den Boost werden die Karten lauter und heißer. Ansonsten sieht das gut aus :daumen:
Eventuell muss man die Gehäuselüfter noch tauschen.

Fürn 1000€ kriegst so ungefähr mein Sys, damit Zocke ich so gut wie alles( auser Crysis 3 Beta) auf hoch und habe keine Ruckler. Monitor werdet ihr sicherlich einen Billigen von Medion kriegen eine Maus von Sharkoon Fireglider oder so heißt die bin grade zu faul um zu gucken. Eine Tastatur gibts auch schon für wenig Geld, aber wie immer wer Billig kauft kauft 2 mal. Gebt lieber etwas mehr Talle her und schon seid ihr besser dran

http://extreme.pcgameshardware.de/c...chnersteckbriefe-im-pcghx-26.html#post4701210

Fürn 1000€ kriegst so ungefähr mein Sys, damit Zocke ich so gut wie alles( auser Crysis 3 Beta) auf hoch und habe keine Ruckler. Monitor werdet ihr sicherlich einen Billigen von Medion kriegen eine Maus von Sharkoon Fireglider oder so heißt die bin grade zu faul um zu gucken. Eine Tastatur gibts auch schon für wenig Geld, aber wie immer wer Billig kauft kauft 2 mal. Gebt lieber etwas mehr Talle her und schon seid ihr besser dran

http://extreme.pcgameshardware.de/c...chnersteckbriefe-im-pcghx-26.html#post4701210

Hahaha, du empfiehlst einen AMD X6 1090T für jemanden, der einen neuen PC zusammenstellen will? :lol::lol::lol:
Da kriege ich ja einen Lachanfall! :lol::lol::lol:Für ein neues System ist alles auf AM3-Basis keine Empfehlung wert.

Und irgendein billiger Monitor von Medion? Toller Tipp fürs Aldi-Forum! Hier bist du da an der falschen Adresse.:pcghrockt:
Und der Schlusssatz bleibt besser unkommentiert. Für 1000€ kann man schon wirklich geile Rechner bauen! (Außerdem passt der Schlusssatz auch prima zum empfohlenen Medion-Monitor).
Das einzig Positive an dem Beitrag ist die Shaarkoon Fireglider, denn das ist wirklich eine sehr gute Mouse!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück