• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammensetzung von OTTO

Ich bin immer noch für ein Shinobi. Das gibt´s auch ganz in schwarz, mit Fenster. Da noch ein paar schöne LED-Lüfter rein ist bestimmt besser und geschmackvoller, als irgendein buntes Gehäuse :ugly:

welches nix taugt ;).

Edit : Das T28 ist auch okay :D.

ja das hört sich gut an.. sollte halt dezent sein und mit licht halt :D ach ist mir eig gleich hauptsache i was gutes.. was könnt ihr mir empfehlen?

Shinobi, schwarz, mit Fenster, eventüll Kaltlichtdioden oder LED Streifen/Schläuche im Gehäuse, 1 schöner LED Lüfter auf dem CPU-Kühler, Farbe/n nach Geschmack :D :daumen:.

Ich sage, das sieht voll geil aus und stilvoll :-). Vllt. noch 1 LED Lüfter im Deckel (140mm).

Der Macho wäre schon besser, allerdings ist der beim 3450 wegen der nur geringen Übertaktungeigenschaften viel mehr als benötigt und lohnt sich imho nur wenn einen extrem leisen PC will

Der Macho wäre schon besser, allerdings ist der beim 3450 wegen der nur geringen Übertaktungeigenschaften viel mehr als benötigt und lohnt sich imho nur wenn einen extrem leisen PC will

Der Boxed reicht da doch. Extrem leise wird da sowieso nichts weil du die Case Lüfter und die Grafikkarte immer hörst.

Zurück