Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich versuche es nochmal mit heia machen ^^ wenn ich net einpenn kann komm ich wider back jungs ! ansonsten wünsche ich euch eine gute nacht !!
Also angeblich beim gehäuse muss nach bestellt werde und der prozikühler wies aussieht nur was hat das zu heißen (kein Artikel vorhanden) verkaufen die das net mehr ... weil ich finde auch net wenn ichs manuell suche ... schon das erste problem
Ruf einfach mal an, geht schnell und die Menschen dort sind auch nett. Da kannst du dann den Prozessorkühler wechseln oder sogar weglassen und erst mal den Boxed Kühler verbauen. Sind nicht so der Hit aber für den Anfang (ohne Übertakten) reicht der auch. Beim Gehäuse könntest du das Antec three hunderd nehmen, das ist auch ziemlich gut
Es is ja alles schon zeit gestern per nachname bestellt ^^ so isses net nur halt der prozi kühler macht facksen ...
Ich hoffe das der noch ankommt da ich ihn ja auch gestern bestellt habe und gestern wa der artikel noch da
( und das gleich ist auch seit eben mit dem gehäuse ) ... und die bestätiguns email is auch net da hab nur den beleck aus gedruck ! ? was hat das jetzt zu heiße
(((hat sich alles geklärt wurde alles reservirt des wegen sind die artikel net abrufbar D))
Wenn du alles schon bestellt hast, dann bekommst du es auch so.
Wenn das nicht möglich sein sollte, bekommst du von denen eine Mail.
Schon mal nachgeguckt?