• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammengestellt so ok?

wie sieht den das aus mit dem Scythe Mugen 2 hat der den ich gekauft habe eig 2 kühler auf beiden seite gehabt oder nur 1 auf einer seite den bei mf stand nichts davon

Beim Mugen 2 ist ein Lüfter dabei. ;)
Installieren kann man darauf glaube ich ganze 4, aber wer braucht das schon... ;)
Einer reicht auch.

was mich auch noch interessieren wird was diese Leitungen sind... die zum "prozi" dann runter gehen is da wasser drine ?^^

Nein muss man nicht^^
Und selbst wenn das mal verdunsten sollte, bis dahin kannst du den Kühler eh auf keinem Board mehr benutzen^^

ok wenn das solange hält is ja hammer ^^ werde mir dann auch noch 3 weiter von den kühlern holen um zu versuchen irgent wann mal den prozi zutakten

Wieso willst du dir 3 CPU Kühler noch dazu holen? :-o
Oder meinst du Lüfter? Zur Erinnerung, Lüfter das sind diese kleinen eckigen Teile die viel Krach machen und etwas Luft durch die Gegend schieben^^

Weils total sinnlos ist. ;)
2 Lüfter bringen ja schon kaum was, höchstens 1-3° wenns viel ist. 4 Lüfter würden sich da glaube ich jetzt mal gegenseitig mehr blockieren, also geht der Nutzen gegen 0. ;)

Nichts. ^^
Eher einen besseren 120er, das reicht.
140er passen auf den Mugen 2 glaub ich gar nicht drauf^^

Zurück