• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammengestellt so ok?

^^ naja ich hoffes mal das ich es schnell bekomme kanns kaum abwarten .. ^^ .
soll ich eig bei meiner alten festplatte den alten grafikarten treiber löschen weil... weil ich net richtigs windows hab es auf ner cd zum formatiren. habe ne packard bell recovery cd und wenn ich recover wird halt alles wider hergestellt und das is blöd weil ich dann eh die hälfte wider löschen

Du kannst aus einer Recovery CD eine normale Windows CD machen und die Brennen, ist kein Problem.
Oder du saugst dir Win7 RC gratis bei Microsoft runter und benutzt das. Bis März geht das problemlos.

.. da gibts nur ein prob ^^ ich lade für 400mb fast 6std -.- obwohl ich dsl 2000 habe

Da bleibt nur das mit der rc cd zu richtig win zumachen also zusatz programme runterlöschen nur wie geht das?...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch noch Zeit, bis der Rechner kommt. :D
Sonst frag mal einen Freund, der eine schnellere Leitung hat als du, ob er es dir ziehen kann.
Kostet absolut nichts.

Nun, da ich nicht genau weiß, ob das legal ist mit der Win machen aus einer Recovery ist, kann ich dir so keinen direkten Tipp geben.
Aber schau doch mal bei Google rein... "Aus Recovery CD eine normale Windows CD machen" oder sowas, du findest schon genug Ideen.

hab mal vom kumppel den Bruder gefragt der hat informatik studiert der hat gesagt sowas würde net gehen :(

Dableibt mir keine ander wahl als versuchen win 7 zudownloaden die trail version hast du en link?

So, der Doppelpost muss jetzt mal sein. :D

Hier ist ein Foto vom Midgard, da kannst du sehen, wo der 140mm Lüfter im Deckel verbaut wird.

attachment.php

Geil danke dann werde ich mir bald auch ein 2 kühler dazu kaufen ^^ hoffe das ich das hin bekomm und danke ;) für die mühe :D echt super !

Jep, kein Thema, wie gesagt, den Deckel vorsichtig rausdrücken, die Klipse könnten schnell brechen, genau gucken, wo die sitzen und dann kannst du ganz bequem zwei 140mm Lüfter in die vorgesehenen Bohrungen reinschrauben.

wenn ich probs habe schreine ich hier wider rein und mache fotos vom prob aber wie ich das bild so in den threand bekomme is mir ein rätsel

Wenn du mit den Xigmatec-Lüftern zufrieden bist (könnte ja sein), dann kannst du dir einen passenden 140er von denen dazukaufen.

naja aber bis der ankommt xD vergeht ne Ewigkeit

(machen die Xigmatec-Lüftern etwa probs ...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück