• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammengestellt so ok?

AW: Pc zusammen gestellt so ok ?

ich werde mir das gehäuse kaufen ^^ hoffe nur das die graka rein passt das is ja morts ding ey xD

Tja, was soll man dazu sagen... :D höchstens..
full

sind da die kühler drine wie auf dem bild? ^^ und was meinst du mit höchstens ? xD

Zuletzt bearbeitet:

hmm der mit 4 kühler ist halt ein großer preis unterschied da muss ich nochmal überlegen

Jo alles ist bestellt und ich hoffe das alles am samstag an kommt
^^ werde nochmal wegen dem einbauen fragen weil der prozi kühler ja schwer zu einbauen sein soll

Sehr schönes System *maletwasgeknicktnachrechtsschau* Wird dir viel Freude bereiten.

Damit hast du lange Freude. Selbst mit meinem E8400 und einer 4870 kann ich noch alles flüssig bei 1920x1200 spielen.

ich hoffe nur das die ware mal ankommt habe bei hoh mal per Nachname gemacht und mein nt kam net an xD habe bei mf die 756€ auf per Nachname gemacht weil ich das Risiko net eingehen will das die ware wider net an kommt ^^

Zurück